WM 2022 in Katar

• Congstar Freundschaftswerbung

Abgesehen davon, daß ich Brasilien eh nicht mag, halte ich die auch schon seit Jahren für
    völlig überschätzt. 2018 von den Belgiern entzaubert worden, und auch heute habe ich die
    Hoffnung ,daß sie sich verabschieden.

Die gehen mir mit ihrer Theatralik und ihren Schwalben auf den Sack. Leider reagiert der Schiedsrichter da nicht ausreichend drauf.

• Warum? Also bei dem Vollpfosten Neymar oder dem Mimöschen Ronaldo sehe ich das auch
    so, aber Messi? Der kam für mich auf dem Platz immer ganz sympathisch rüber, auch sehr
    mannschaftsdienlich.

Neymar geht nun wirklich nicht.
    Messi mag ich aber auch nicht.Alleine schon sein tränenreicher Abschied aus Barcelona.
    Er wäre ja soooooo gerne geblieben und hätte dort seine Karriere beendet aber man konnte sein Millionengehalt ja nicht mehr stemmen.
    Da musste der arme Kerl halt nach Paris statt seinem Club mal entgegen zu kommen und für erheblich weniger Geld zu spielen.
    Dass soll jetzt aber nicht heissen das ich irgendwelche Sympathien für Barca hege.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Sehr geil..... Richtig abgegangen grad hier

Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Neymar und seine Kumpels rollen nach Hause oder sollte ich lieber sagen, tanzen jetzt ab? :D
    Freut mich sehr für Kroatien und Modric, den ich für einen weitaus wertvolleren Spieler halte als Messi, Neymar oder Ronaldo.

• Krass... Nicht mit gerechnet.

Aber damit ist der Weg für Messi frei... Oder überraschen mich die Holländer auch?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Gerade mal die Schützen angeschaut. Manchmal ist es evtl doch sinnvoll, den großen Star nicht an Nummer 5 (da wäre Neymar doch ziemlich sicher gekommen?) zu setzen? Modric bei den Kroaten an der 3.

Kroatien 2 Mal Elfmeterschießen... Fragt aber niemand nach.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die Kroaten haben sich das heute irgendwie verdient. Ja, Brasilien hatte mehr Chancen und war dicht dran. Aber sie kamen im gesamten Spiel so gut wie gar nicht mit dem strukturierten Defensivverhalten der Kroaten zurecht, die das echt toll runterspulen. Das ist jetzt kein Traumfußball, aber sie spielen es verdammt effektiv und haben dazu einen Weltklasse-Torwart.

Verdient hat sich Brasil das Ausscheiden schon aufgrund des gelackten und von Unfairness geprägten Auftritts. Und tschüß...

• Ne pfeife halt.
    Geile Freistoßvariante. Die braucht Eier

Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Worüber beschweren sich die südamerikanischen Zeitspieler da eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!