Argentinien hat es durch Arroganz selbst aus der Hand gegeben und der Schiri ist aus meiner Sicht eine Vollkatastrophe. Der hat erst die Hektik ins Spiel gebracht, kann Zweikämpfe und Fouls nicht unterscheiden, zudem sieht er Tätlichkeiten nicht bzw möchte sie nicht sehen. Der Helm geht mir in der CL schon immer auf den Sack. Aber typisch FIFA, da setzt man in einem solchen Spiel den Typen an.
WM 2022 in Katar
-
-
Der argentinische Trainer hat sich total verzockt.
Nimmt den besten DM und den starken LV raus, bringt den unfitten DeMaria, weil er denkt es ist schon alles gegessen.
Typischer Fall von Denkste ... -
Vielleicht darüber, dass sie nach dem 2-0 aufgehört haben Fußball zu spielen und sich schon als Sieger gesehen haben.
Es wundert mich auch, dass der Schiri nicht mehr Karten gezeigt hat, als der eine Argentinier nach Freistoßpfiff für Holland den Ball in die holländische Ersatzbank gedroschen hat und es zum Tumult kam. In Sachen Überheblichkeit stehen die Argentinier den Brasilianern in nichts nach.
Korrekt, da hätte es mindestens eine rote Karte für jede Mannschaft geben müssen.
In Sachen Arroganz sind die Argentinier ( heute ) sicherlich auf einer Höhe mit Brasilien. Aber Brasilien hat die größeren Mimosen und Schauspieler.
Die Holländer werden sich trotzdem nie in mein Herz spielen, symphatisch treten die auch nicht auf. Ich hoffe immer noch auf die Gauchos
-
Der Schiri wirkt eh sehr wenig souverän..
Bläst ungefähr 25 mal in seine Trillerpfeife, bis irgendwer auf ihn hört ...
In der angesprochenen Situation hätte zumindest Virgil Rot kriegen müssen. -
Messi und neymar an einem Tag raus, hätte schon was.
Morgen dürfen dann mbappe und der portugiesische ersatzspieler folgenGesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
Letztendlich verdient für Argentinien.
Der Schiri hatte selbst das Elfmeterschießen nicht im Griff. Was ne Pfeife. -
Messi und neymar an einem Tag raus, hätte schon was.
Morgen dürfen dann mbappe und der portugiesische ersatzspieler folgenGesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Das würde bedeuten, daß England weiterkommt.
Bitte nicht. -
Echt zum Kotzen
Habe zu meiner Freundin in der Verlängerung gesagt, wenn sie kein Tor machen, fliegen
sie raus, Elfmeter konnten sie auch noch nie richtig ...
Mich ärgert nicht so sehr, daß Holland verloren hat, sondern wie! Gegen Argentinien kann
man rausfliegen, keine Frage. Warum aber nach dem 2-2 in der Verlängerung nicht mit der
gleichen Vehemenz auf das Tor gegangen wird wie nach dem 1-2, das verstehe ich nicht.
Argentinien war schwer angeschlagen, aber van Gaal hat wieder damit aufgehört, offensiv
weiterspielen zu lassen, warum nur?
Na ja, dann hoffe ich halt jetzt auf die Franzosen, deren Fußball gefällt mir sowieso ganz gut. -
Na ja, dann hoffe ich halt jetzt auf die Franzosen, deren Fußball gefällt mir sowieso ganz gut.
Echt??? Mit dieser Offensivpower - nein mit diesem Gesamtpaket - hinten drin den Bus parken und vorn auf Konter spielen ansonsten selber nicht aktiv werden? OK, hat einmal in Russland geklappt - aber damit nochmal zum Erfolg kommen? Bitte nicht!
-----
Tut mir garnicht leid für die Kaasköppe!
-
-
Brasilien ist raus , Argentinien leider noch nicht.
Drücke heute abend auch eher den Engländern die Daumen(Weltmeister werden sie eh nicht) -
Aufgrund der Provokationen nach dem Spiel... Komisch... Immer extrem, wenn Südamerikaner dabei sind... wären doch Sperren für Messi und Co angebracht, oder? Remember Frings 2006.
-
Echt zum Kotzen
Habe zu meiner Freundin in der Verlängerung gesagt, wenn sie kein Tor machen, fliegen
sie raus, Elfmeter konnten sie auch noch nie richtig ...
Mich ärgert nicht so sehr, daß Holland verloren hat, sondern wie! Gegen Argentinien kann
man rausfliegen, keine Frage. Warum aber nach dem 2-2 in der Verlängerung nicht mit der
gleichen Vehemenz auf das Tor gegangen wird wie nach dem 1-2, das verstehe ich nicht.
Argentinien war schwer angeschlagen, aber van Gaal hat wieder damit aufgehört, offensiv
weiterspielen zu lassen, warum nur?
Na ja, dann hoffe ich halt jetzt auf die Franzosen, deren Fußball gefällt mir sowieso ganz gut.Wenn man wie Phönix aus der Asche emporsteigt und nach 0:2 so zurückkommt,dann hat man eigentlich das Momentum auf seiner Seite. Sehr unverständlich, dass man dann in der zweiten Hälfte der Verlängerung wieder so abschenkt und sich unter Druck setzen lässt. Ob der Trainer das verbockt hat mag ich nicht beurteilen.
Fakt ist, über die gesamten 120 + 60 min Nachspielzeit war das zu wenig und darum ist Argentinien zurecht weiter.
Zudem litten die Holländer deutlich sichtbarer unter diesem verwirrten Mann an der Pfeife, ließen sich provozieren und ablenken.
Wie vor einigen Tagen gepostet, das Glück war aufgebraucht.
Heute freue ich mich auf die Stimmung der Marokkaner und hoffentlich eine Sensation.
Heute Abend dann klar gegen England, die gehen überhaupt nicht.
-
-
Aufgrund der Provokationen nach dem Spiel... Komisch... Immer extrem, wenn Südamerikaner dabei sind... wären doch Sperren für Messi und Co angebracht, oder? Remember Frings 2006.
Ich habe da richtige Schwierigkeiten mit, bei solchen Dingen ausgerechnet Partei für Holland zu ergreifen, zumal Van Dijk das Ende des Spiels nicht auf dem Platz hätte erleben dürfen.
Richtig ist, die Südamerikaner haben das drauf. Begeistert bin ich davon garantiert nicht, aber um Holland tut es mir absolut nicht leid. Dafür war ich in den 80ern und 90ern im wahrsten Sinne des Wortes zu dicht dran und das hat sich festgebrannt.
-
Ich gönne es Argentinien null. Gewinnen will gelernt sein.
Aber so wie sich die Kombo nach dem Sieg gegeben hat, fliegen die hoffentlich im Halbfinale raus.
Messi beleidigt Weghorst während eines Interviews, die Argentinier provozieren beim jubeln die Holländer noch, der Torwart hat sich wohl auch noch im Ton vergriffen.
Emotionen ja, aber bei denen muss ich wirklich an Hans Meyers legendären Spruch denken. -
Habe gestern vor dem Spiel meiner Frau noch erzählt, warum ich Argentinien absolut nicht abkann. Das was gestern da dann wieder vorgefallen ist, erinnert dann ja bspl auch an das Viertelfinale 2006. 2014 hat man da auch noch gut im Gedächtnis. Hoffentlich regelt Kroatien das dann
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
Sollen mal ruhig wieder ins finale kommen und dann verlieren. Da ist der schmerz noch größer. Aber ich gönne es kroatien auch ins finale zu kommen.
-
So sehr ich Mesut Özil in seinem DFB-Abgang damals lächerlich fand und seine Opfer-Attitüden wenig souverän, so sehr gebe ich ihm meinen Respekt für seinen Tweet über Christiano Ronaldo:
„ I really don't get where this constant negativity from the press about Cristiano comes from ... The Media is just trying to get clicks, and pundits who don't have a career anymore just want to get attention with his big name and try to make him look bad...“
Je höher Du kommst, desto mehr Dreck wird von unten geworfen.
Dieser Mann hat einfach nur Respekt verdient für das, was er über 20 Jahre auf und neben dem Platz geleistet hat!
-
So sehr ich Mesut Özil in seinem DFB-Abgang damals lächerlich fand und seine Opfer-Attitüden wenig souverän, so sehr gebe ich ihm meinen Respekt für seinen Tweet über Christiano Ronaldo:
„ I really don't get where this constant negativity from the press about Cristiano comes from ... The Media is just trying to get clicks, and pundits who don't have a career anymore just want to get attention with his big name and try to make him look bad...“
Je höher Du kommst, desto mehr Dreck wird von unten geworfen.
Dieser Mann hat einfach nur Respekt verdient für das, was er über 20 Jahre auf und neben dem Platz geleistet hat!
Ich würde das mit einem entschiedenen "ja - ABER" beantworten wollen. Ronaldo ist ein Ausnahmesportler und er ist vor allem sehr sozial, ohne, dass man davon permanent in den Medien liest. Der zahlt mal eben nebenbei OP-Rechnungen in Höhe von 80 000,- €, obwohl er nur um eine Trikotspende gebeten wurde, usw. Er hat über Jahrzehnte den Unterschied gemacht, etliche Rekorde aufgestellt und alles gewonnen, was man gewinnen kann. Sein ganzes Leben, seine Ernährung, sein Schlafverhalten, die Pflege seines Körpers, alles ist auf den Sport ausgerichtet. Dafür verdient er allerhöchsten Respekt.
_
ABER: Ein Sportler muss auch Respekt gegenüber seinen Mitspielern zeigen, wenn er mal nicht nominiert wird und auf der Bank sitzt. Ehrgeiz ist das eine, aber mit 37 Jahren sowohl bei Manchester, wie auch jetzt in der Nationalelf so ein Theater zu veranstalten, weil er nicht mehr unumstrittener Stammspieler ist, das zeugt auch ein wenig von Realitätsverleugnung. Gerade dieser ausgesprochene Egoismus ist ja auch der Grund, warum ihn kein renommierter Verein mehr verpflichten will. Ronaldo zeigt gerade Charaktereigenschaften, die sehr an seinem Denkmal rütteln. Er ist, wie einst Loddar bei uns, auf dem besten Weg, den rechtzeitigen Absprung zu verpassen. -
Manuel Neuer hat sich beim Skifahren den Unterschenkel gebrochen und fällt ein halbes Jahr aus.
Damit ist der Kampf ums deutsche Tor eröffnet. Und nachdem Neuer seinen Zenit ohnehin überschritten hat und er in den letzten Jahren oft verletzt war, hoffe ich doch sehr, dass es zur dauerhaften Wachablösung kommen wird.
Neuer ist auch so ein Beispiel dafür, dass Spieler manchmal zu spät erkennen, dass ihre Zeit vorbei ist. -
Wie kann man denn eigentlich während einer laufenden Saison skiurlaub machen? Da wird man bei Bayern sicherlich begeistert sein
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!