Congstar Freundschaftswerbung

WM 2022 in Katar

• Wie kann man denn eigentlich während einer laufenden Saison skiurlaub machen? Da wird man bei Bayern sicherlich begeistert sein

Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

Hat der bestimmt im Vertrag stehen und die Bayern haben ihm schon volle Unterstützung zugesagt.
    Jetzt weiß ich auch, warum der weltbeste Torwart bei der WM nur Fliegen gefangen hat, er wollte unbedingt in den Winterurlaub. War einfach zu heiß in Katar.

• Wie kann man denn eigentlich während einer laufenden Saison skiurlaub machen? Da wird man bei Bayern sicherlich begeistert sein

Jaha, das habe ich auch gedacht. :yes:
    Fliegen in peinlichster Manier raus und machen erstmal Skiurlaub. :D

• Wo ist der unterschied ob ich im Privatleben während einer Saison oder nach einer Saison Urlaub mache.
    Skifahren geht nur im Winter.

Es ist nicht selten, dass Topsportlern per vertraglicher Klausel untersagt ist, überhaupt Ski zu fahren.

• Habe gerade gelesen, dass die Holländer die Argentinier vor jedem Elfmeter gestört und bedrängt haben. Insofern relativiert sich das Verhalten der Argentinier und unterstreicht ein Stück weit meine Meinung über die ach so fairen Holländer.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Richtig klasse! Hab die zweite Hälfte gesehen. Was ne Sensation - und das ZDF hat nix besseres zu tun, als nen heulenden Ronaldo auf dem Weg zur Kabine zu verfolgen :mad: .

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Mich überrascht bei manchen Sympathie- und Antipathie-Bekundungen hier die Selektivität der Erinnerung. Die Niederlande waren 1988 und 1990 unterirdisch gegen Deutschland- Koeman und Rijkaard. Stimmt. Aber 1996 gegen Kroatien war das größte Gekloppe auf dem Platz, das ich je bei einem Länderspiel gesehen habe. Die Kroaten von 1996 waren eigentlich viel schlimmer als die Holländer oder die Argentinier 2006. Umso bitterer war es, als wir 1998 gegen Kroatien infolge einer miesen Schwalbe von Suker rausgeflogen sind, die zur Roten Karte von Wörns geführt hat. Und im Halbfinale 1998 hat Slaven Bilic eine Tätlichkeit von Laurent Blanc vorgetäuscht, die ebenfalls zu Rot für den Gegner führte. Die 1996/1998-er Kroaten hatten echt gute Fußballer, aber auch die schlimmsten unfairen "Sackratten" dieser Jahre im Team. Also Sympathien für Kroatien habe ich im Langzeitgedächtnis - das ansonsten viele hier bemühen - daher jedenfalls keine.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Zitat

Richtig klasse! Hab die zweite Hälfte gesehen. Was ne Sensation - und das ZDF hat nix besseres zu tun, als nen heulenden Ronaldo auf dem Weg zur Kabine zu verfolgen :mad: .

Auf die Bilder haben die Sender keinen Einfluss. Ist halt ein weltweites Bild.

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Mich überrascht bei manchen Sympathie- und Antipathie-Bekundungen hier die Selektivität der Erinnerung. Die Niederlande waren 1988 und 1990 unterirdisch gegen Deutschland- Koeman und Rijkaard. Stimmt. Aber 1996 gegen Kroatien war das größte Gekloppe auf dem Platz, das ich je bei einem Länderspiel gesehen habe. Die Kroaten von 1996 waren eigentlich viel schlimmer als die Holländer oder die Argentinier 2006. Umso bitterer war es, als wir 1998 gegen Kroatien infolge einer miesen Schwalbe von Suker rausgeflogen sind, die zur Roten Karte von Wörns geführt hat. Und im Halbfinale 1998 hat Slaven Bilic eine Tätlichkeit von Laurent Blanc vorgetäuscht, die ebenfalls zu Rot für den Gegner führte. Die 1996/1998-er Kroaten hatten echt gute Fußballer, aber auch die schlimmsten unfairen "Sackratten" dieser Jahre im Team. Also Sympathien für Kroatien habe ich im Langzeitgedächtnis - das ansonsten viele hier bemühen - daher jedenfalls keine.

Da hat halt jeder andere Erinnerungen und persönliche Erlebnisse.'96 und '98 Kroatien war echt "hässlich", aber für mich garantiert nicht so heftig wie Holland in den Jahren zuvor. Die 90er Holland-Mannschaft...neee. Ich sage nur Hans van Breukelen, einen größeren Unsympathen habe ich nie erlebt.
    Und das war jetzt echt nett formuliert.

• Hans van Breukelen, einen größeren Unsympathen habe ich nie erlebt.

Ich schon, Toni Schuhmacher z.B., ein Arschloch vor dem Herrn. Generell waren die
    Deutschen 1982 und 1986 für mich eine große Ansammlung von Unsympathen.
    Aber wie gesagt, da hat jeder seine eigenen Sichtweisen

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• So Lecker und Experten , noch Fragen??.
    Jetzt fehlt nur noch Sieg England! :rolleyes:

Beleg du mir erstmal die 18 Punkte Saison von Christian Streich...

England und Elfmeter... Bitter. Den zweiten Elfer so nah hintereinander hätte man evtl jemand anderem geben sollen.

Es läuft dennoch auf das befürchtete Finale Argentinien Frankreich hinaus. Klar Marokko wäre echt ne geile Nummer, aber ich denke die Franzosen werden sie knacken mit der Offensive.

Bzgl Verhalten von Teams in der Vergangenheit, stimmt schon, Holland und Kroatien auch keine Kinder von Traurigkeit. Aber bei den Südamerikanern ist das echt immer noch mal ne Stufe drauf... Aber generell... Hauptsache immer Fair Play schreien.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wenn Marokko das Ding holt, passt das wenigstens zur WM. Nicht nur wegen der vergleichbaren Menschenrechtslage, sondern auch wegen der Qualität des Fußballs insgesamt. Ich kann daran nichts geil finden.

Außer dem Spiel heute Abend wenig Mitreißendes bisher.

• Schon interessant, was für Bewertungen anderer Mannschaften hier vorgenommen werden. Unsere jämmerliche Trümmertruppe ist schon längst zu Hause bzw. verletzt sich beim Skifahren und hier werden Länder runtergeputzt aufgrund von Verfehlungen in den 80ern oder 90ern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!