WM 2022 in Katar

  • Dabei steht doch schon seit ewig fest, dass messi Weltmeister wird....


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das wird als jahrhundertspiel in die Geschichte eingehen


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Es ist schön zu sehen, wenn so ein begnadeter Fußballer am Ende doch noch den größten Titel gewinnt. Ählich wie Ronaldo mit dem EM-Titel. Mit Messi und Ronaldo gehen jetzt nach und nach zwei Oldies in Rente, die eine Ära geprägt haben. Zwei Ausnahmefußballer, von denen sich der Beste dieser Generation nun mit dem größten Titel krönt :respekt: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Über das ganze Turnier gesehen hat die richtige Mannschaft den Titel gewonnen. Wäre aber beinahe noch schief gegangen. Argentinien war besser, aber die Franzosen waren auch sehr stark nachdem sie aus dem Koma aufgewacht sind.

  • Ein grandioses Finale einer WM, die auf der ganzen Welt gefeiert wurde. Schön zu sehen, wie der Fußball nach wie vor begeistern kann.


    Der größte Verlierer dieser WM ist Deutschland. Und zwar nicht, weil man in der Vorrunde ausgeschieden ist.

  • Eigentlich haben alle verloren, die mit ihren Protestaktionen nach Druck der FIFA eingeknickt sind, allen voran Spanien, Frankreich und England.
    Anstatt gemeinsam die Macht der Spieler und Nationen zu demonstrieren, indem man im worst case halt nicht antritt, ziehen alle den Schwanz ein und fügen sich dem Druck des Geldes. :no:

  • Ein Tag vorbei und ich lese verschiedene Artikel nur von Provokationen und Entgleisungen der Argentinier nach dem Sieg.


    Der schlimmste Weltmeister, der hätte passieren können. Und nein, den heiligen Kapitän sollte man da nicht ausklammern. Schicker Umhang natürlich. ;)


    Aber Hauptsache Fair Play oder ähnliches steht auf der Binde.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ein Tag vorbei und ich lese verschiedene Artikel nur von Provokationen und Entgleisungen der Argentinier nach dem Sieg.


    Der schlimmste Weltmeister, der hätte passieren können. Und nein, den heiligen Kapitän sollte man da nicht ausklammern. Schicker Umhang natürlich. ;)


    Aber Hauptsache Fair Play oder ähnliches steht auf der Binde.


    Ja, die Franzosen waren an Fairness im Vorfeld auch nicht nicht zu überbieten :lol: ! Da haben zwei ganz abgezockte, ekelige Mannschaften gegeneinander gespielt und der weniger unsympatische Superstar Messi hat gegen den Egomanen Mbappe gewonnen.


    _
    Für die anderen Argentinier tut es mir leid. Stell dir vor, du wirst Weltmeister und alle reden nur von einem einzigen Spieler - und den haben sie dann vor der Pokalübergabe noch in ein traditionelles Fliegennetz gehüllt :thumbup: . Den Infantino musste man ja fast vom Podium schupsen.


    _
    Ich bin froh, dass es vorbei ist. Ich habe insgesamt anderthalb Halbfinalspiele und ein Finale gesehen. Ich freue mich drauf, wenn die in 4 Jahren wieder im Sommer spielen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ja die Argentinier sind wirklich unglaublich böse, zum Glück gibt's da die sympathischen Verlierer aus Frankreich. Ich fand die Handschuh-Aktion von Martinez saugeil und auch seine Erklärung :lol:


    Ich habe das Turnier, nach anfänglichen Schwierigkeiten, sehr genossen. Bis dann gestern die Aktion mit dem Fliegengitter kam. Da wurde ich dann wieder auf den Boden der FIFA und des Emirs zurückgeholt. Einzig eine Frage bleibt da für mich. Welcher Kapitän welchen Landes hätte den Umhang abgelehnt? Aber okay, genug der "Zeichen und Gesten". The Show must go on.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!