Die vom Pragmatiker gepostete Aufstellung stammt vom kicker, geh mal davon aus, dass die bei twitter stimmt.
Was für mich dann ein 4-4-2 ergeben dürfte. Anders bekomme ich das nicht einsortiert.
Die vom Pragmatiker gepostete Aufstellung stammt vom kicker, geh mal davon aus, dass die bei twitter stimmt.
Was für mich dann ein 4-4-2 ergeben dürfte. Anders bekomme ich das nicht einsortiert.
So wie das bei Twitter steht, soll Weihrauch dann RV spielen. Und das obwohl er ja zentral stärker sein soll, Seufert angeschlagen war und in der Startelf ist. Es Block spannend.
Oder Clauss hinten rechts und Weihrauch davor.
Oder wo liest du Weihrauch hinterm rechts raus?
Und die auf der Arminia App ist wieder eine andere.
Da spielt Pieper im Mittelfeld und Prietl in der Abwehr mit Clauss
Alles anzeigenAufstellung:
Ortega
Brunner, Börner, Pieper, Lucoqui
Prietl, Yabo, Weihrauch
Clauss, Klos, Voglsammer
Bank:
Gaye, Hartherz, Özkan, Salger, Massimo, Schütz, Brandy
Uli Zweetz hat grade diese hier bestätigt.
Oder Clauss hinten rechts und Weihrauch davor.
Oder wo liest du Weihrauch hinterm rechts raus?
Nur an der Reihenfolge der Namensauflistung, kann natürlich auch sonst irgendwas bedeuten. 442 kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, da scheint das Verwirrspiel ja voll aufgegangen zu sein.
Dann glaube ich mal dem Zweetz, der wird ja wohl vor Ort sein. Von uns hier auch einer anwesend und kann eine Aufstellung bestätigen?
Die logische Aufstellung. Lucoqui und Pieper muss man jetzt mal rein werfen, ob es was für die Zukunft ist und Clauss hat sich die Startelf zuletzt auch durch die Tore verdient. Einzig die Personalie Massimo bedarf der Klärung für nächste Saison, aber der darf sich als Joker gerne empfehlen.
Auha... Potowski!
Ja, ich habs vom Kicker. Scheint aber so zu stimmen... !?!
Uli Potofski kommentiert uns auf Sky.
Da kommen wir mal wieder gut bei weg
Nur an der Reihenfolge der Namensauflistung, kann natürlich auch sonst irgendwas bedeuten. 442 kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, da scheint das Verwirrspiel ja voll aufgegangen zu sein.
Die Reihenfolge ist bei Arminia immer nach der Rückennummer
Da hat der Kicker bezüglich der Aufstellung mehr Fanservice
Vogl zu weit vorgelegt....
Ach Vogl
ach vogi toller pass von Klosi
Nee, die einfachen Dinger kann Vogl nicht...
Schöner Spielzug dennoch.
Man hört die Unsrigen aber im TV ganz gut.
SHIT!!!!!!!!!!!!!!!
Sonntagsgurke aus 25m
lol
Aua, der war unhaltbar. Innenpfosten und drin. Scheiße, denn bisher sah das gut aus von uns.
Welch ein Kacktor , aber weiter gehts
Was für ein Kacktor mit dem Arsch, was für ein Mist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!