28. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue
-
-
Die wollen unbedingt noch ein Gegentor damit sie aufwachen
-
claus heute auch Bärenstark! Echt flott der Bursche!
-
-
Schnelle Konter ist nicht unsere Sache.
-
Klos zeigt es an..aufrücken!
-
Wir spielen LaraFari und der Block singt Sch... Bullen.
-
vogelwildes spiel grade
oje vorsicht gummiadler!
-
Irgendwie möchten unsere Jungs keinen 1:0 Vorsprung.
-
Super Ball Annahme von Klooooos
-
-
FABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII wer sonst?????????
-
Fussballgott
-
2:1. Jetzt wird’s noch mal lustig
-
Ohne Krimi geht die Mimi nie ins bett!
-
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Durch! 38 Punkte!
-
Am Schlus Schweiß abwischen. Fazit: kein schönes Spiel, aber letztenendes verdienter Sieg. Ich denke, wir sind jetzt endgültig durch! Außerdem einen Platz gewonnen und aufgerückt auf 9.
-
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Durch! 38 Punkte!
Absteigen tun wir garantiert nicht mehr. Eigentlich hoffe ich dadurch das man durch ist locker und befreit zu spielen.
-
Sehr merkwürdiges und nicht eindeutig überlegen geführtes Spiel. Clauss wieder sehr lauffreudig, Yabo, Prietl und Weihrauch blass. Ortega Moreno und Klos stark.
Also kein gutes aber erfolgreiches Spiel, Schwamm drüber.
Unvorstellbar, Prietl ist über 13 km gelaufen ohne das ich ihn wirklich dabei gesehen hätte. Scheint tatsächlich wichtig zu sein für unser Spiel, oder?
-
Prietl ist sehr unauffällig aber enorm wichtig. Ich würde fast schon behaupten nach Klos der wertvollste Armine. Auch Clauss und Ortega heute wieder richtig gut drauf.
-
Typisch Ostwestfalen, kaum positives zu lesen nach einem verdienten Sieg. Wir sind aktuell Jahreserster und haben spätestens heute den Klassenerhalt gesichert.
-
Nörgeln will ich auf keine Fälle, ich habe ein merkwürdiges Spiel gesehen. Nicht schlecht aber auch nicht richtig gut. Punkte sind im Sack, daß ist das wichtigste für mich. Passt schon, solche Nummern mit frühen Toren haben haben wir auch schon öfter verloren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!