Eigentlich gibt es da nichts zu meckern...aber leider muss ich das doch tun: Yabo war mal wieder mit Abstand unser schlechtester Mann auf dem Platz. Ich habe mir ihn ihn in der zweiten Halbzeit genau angesehen: ich weiß nicht, ob es schon irgendwo etwas zu den Laufleistungen gibt, aber das kann bei Yabo in der zweiten Hälfte nicht viel gewesen sein. Er wirkte wieder wie ein Fremdkörper in diesem Team. Für mich ein Rätsel, warum Neuhaus ihn nicht erlöst hat. So langsam mache ich mir echt Sorgen. Ich habe eigentlich nur einen guten Pass und eine vergebene Torchance gesehen ansonsten nur Fehlpässe und Spaziergänge. Man kann nur hoffen, dass er im Sommer die Kurve bekommt.
Ansonsten war das gestern vor allem in der zweiten Hälfte schon sehr ordentlich. Kämpferisch eine glatte 1! Diesmal wollten (fast) alle und der Einsatz wurde zurecht belohnt. Auch diese krassen Leistungsabfälle innerhalb eines Spiels gab es nicht.
Von Paderborn kam viel zu wenig. Man hatte ernsthaft das Gefühl, dass da nicht jeder auf dem Platz mit aller Macht in die Bundesliga wollte.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich hatte das Gefühl er ist gerstern übermotiviert gewesen, ist viel zu viel gelaufen und hatte für Passspiel und Offensive einfach nicht genug Saft im Tank.