Es wird die gleich Elf auflaufen !
29. Spieltag: FC St. Pauli - Arminia
-
-
Vielleicht vor Ort in HH.
-
Das letzte Mal als sich die Spieler wie Bolle auf ein Spiel gefreut haben, sind wir in Köln regelrecht untergegangen. Auch letztes Jahr in St. Pauli haben wir enttäuscht. Ich bin also vorsichtig. Pauli ist ersatzgeschwächt und den ollem Meier sollten wir gut decken, dann könnte zumindest ein Punkt drin sein.
Es dürfte wohl dieselbe Mannschaft wie letzte Woche auflaufen. Klos und Vogl sollten es ausnutzen, dass die Pauliabwehr stark ersatzgeschwächt ist. -
-
Start-Elf:
Ortega, Hartherz, Börner, Behrendt, Brunner, Weihrauch, Prietl, Yabo, Voglsammer, Klos, Clauss
Bank:
Klewin, Pieper, Lucoqui, Salger, Schütz, Seufert, Staude
-
Start-Elf:
Ortega, Hartherz, Börner, Behrendt, Brunner, Weihrauch, Prietl, Yabo, Voglsammer, Klos, Clauss
Bank:
Klewin, Pieper, Lucoqui, Salger, Schütz, Seufert, Staude
Also doch Hartherz für Anderson, was das wohl für Gründe hat? Nur das letzte Spiel oder auch Trainigseindrücke oder vielleicht Schnupfen unter der Woche? auf alle Fälle zeigt der Trainer das jeder seine chance bekommt. Diesmal viel mehr defensive Spieler auf der Bank, zum Glück auch die von mir hoch geschätzten Schütz und Seufert, die bei Minderleistung Yabo und Weihrauch ersetzen könnten. Sieht gut aus! -
Habe ein gutes Gefühl heute
-
Kein gelernter Stürmer auf der Bank. -- Augen zu, und durch!!
-
Auf gehts Arminia kämpfen und siegen!
-
Seitenwahl schon mal gewonnen.....
Stegemann -
Tolle Vorstellung unserer Fans gerade mir der Coreo.
-
gleich mal elfer
Miro 14
-
Elfmeter
....und Faaaaaabbbbbiiiiiiii -
-
Außerhalb? Für mich war das auf der Linie.
Egal, Elfer - Klos - Tor! -
Oha. Das war eigentlich Außerhalb das Foul.
-
....momentan sieht das nach nachlegen aus
-
schönes ding von Claus!!!!!
-
Tolle Ecke, Clauss wieder on Fire
-
Für einen Reporter gebürtig aus Hamburg ist das Foul "außerhalb".
-
-
War auch außerhalb. Egal jetzt noch einen nachlegen und Pauli ist mausetot
-
Irgendwie mal nachlegen jetzt, bevor Pauli einfällt am Spiel teilzunehmen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!