![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Die spielen klasse, auch Weihrauch gut
Die spielen klasse, auch Weihrauch gut
Der schiri hatte noch was Gut zumachen
Hinten sind wir zu lässig unterwegs
Pepsches tikitaka bei arminia
Pauli verunsichert und ohne Plan. Wir machen das bisher sehr gut. Ballsicher, passsicher und mit schön durchdachten Kontern. In dieser Phase sollte man , optimalerweise, noch einen nachlegen, um Ruhe zu bekommen.
Pauli ist sowas von schlecht im Moment.Eigentlich müsste man schleunigst noch ein 2tes oder 3tes Tor machen solange es so bleibt.
Jup. Wenn wir hier das 2-0 machen ist das Spiel stand jetzt, eigentlich gelaufen. Solange es hingegen nur 1-0 steht reichen zwei - drei Szenen aus und das Ding ist gedreht.
Jetzt lassen wir aber echt zuviel liegen!
Mann das rächt sich. Aber schön wie die Jungs die Dinger hinten rausspielen. Ich glaube aber die hohen Dinger verunsichern Pauli mehr. Würde das hier verstärkt einsetzen
Selbstbewusstsein ist massig vorhanden und deshalb läuft der Ball auch so gut. Jetzt muss man die Überlegenheit nur noch ausnutzen bevor Pauli in der zweiten Halbzeit auf Angriff schalten wird.
Wir spielen das schön raus, schließen aber nicht ab. Sowas rächt sich.
Voglsammers Bügeleisenfüsse.......... man man
Pauli schwimmt, meine Güte!
Jetzt muss schon zwingend das 2:0 fallen. Pauli hinten vogelwild.
Nur 1-0, wir sollten mal über den Charakter unserer Mannschaft reden.
Die Jungs müssen auch Gas geben wenn sie nächste Saison mit um den Aufstieg spielen wollen, sonst sind sie schneller weg als sie schauen können
Zusammengefasst: Arabi RAUS!
Vogl ist Paulis bester Mann heute
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!