29. Spieltag: FC St. Pauli - Arminia
-
-
Lt Sky Fuzzi war das wieder nichts
-
Diesmal können wir uns aber bei Sturm für die verloren Punkte bedanken, da muss man in der ersten Halbzeit den Sack zu machen!
-
-
S
Was ein Geholze. Und 4 Minuten? Gegen Magdeburg gabs 2.
Was ein Geholze. Und 4 Minuten? Gegen Magdeburg gabs 2.
Den blinden müssen wir in Zukunft ablehnen. Was der hier laufen lassen hat...
-
Man, nu schieß' doch mal drauf...
-
Mann Staude sinnbildlich.
Aus gefühlte niederlage -
Was für ein Abschluß
Den Reporter freuts -
Staude
-
Meint Staude das ernst mit dem Abschluss? Oh man. Naja, nach der 2.Hz vermutlich nicht mehr verdient. Punkt nehme ich mit.
Nächste Woche kann man es rechnerisch fix machen.
-
Nach dieser 1. HZ ist das zu wenig.
-
Puh, da muss man mal durchatmen.
In der ersten HZ minimum 3 Tore mehr, in der 2. kein Fuß mehr auf den Boden bekommen und hinten raus sogar ein glücklicher Punkt.
-
Den Reporter fand ich absolut ok. Er hat das Spiel doch recht ausgewogen kommentiert.
-
-
Mehhh. 2 verschenkte Punkte.
-
Aufgrund der 1.Hälfte und den Riesenchancen die man versemmelt hat sind das 2 verlorene Punkte.
-
Mann Staude sinnbildlich
Wie man sich von so einer Toten Mannschaft derart den Schneid abnehmen lässt. Das kann nur Arminia.
OK vor dem Spiel hätte ich ein unentschieden unterschrieben aber so....leider aus Überheblichkeit verkackt. Die Gier nach einem Tor, egal wie war nicht ausreichend da. -
-
Schade, aber solche Spiele gibts immer mal wieder. Dann müssen halt nächste Woche die Tore geschossen werden.
-
Entweder ist Staude so verunsichert, dass er sich einsch***st, wenn er auf den Platz muss. Oder er hat einfach nicht die fussballerische Qualität.
-
In der 2. Halbzeit hatte Pauli dann Mittel gegen uns, vor allem Körperliche. Wir haben dann nix mehr zustande gebracht bzw. sind auch nicht mehr eingeladen worden.
Die zwei Punkte wurden aber in der 1. Halbzeit verloren aufgrund des Chancenwuchers.
-
-
Überragende erste Hälfte und am Ende muss man froh sein einen Punkt zu haben.
Arminia halt.....
Einen schönen Tag noch euch allen -
Staude bitte für 1,50€ verkaufen. Das Gehalt kann man besser in eine Toilettenfrau/Mann oder zusätzliche Sanitäranlagen unter der Süd investerien. Der Junge geht mir von Spiel zu Spiel nur auf die Nerven.
Insgesamt ein verdientes Unentschieden, weil man einfach nicht konsequent genug ist. Diese Konsequenz, Zielstrebigkeit und Kaltschnäuzigkeit fehlt einfach in der DNA der Mannschaft. Wenn sich das in Zukunft mal entwickelt oder dazu gekauft wird, dann darf man auch über höhere Ziele nachdenken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!