Dass es uns noch erwischt war eh klar, hätte aber eher gedacht schon letzte Woche, was mir auch lieber gewesen wäre. Geht halt um nichts mehr. In Duisburg werden wir bestimmt auch verlieren, gegen Sandhausen und Kiel wirds dann wieder besser laufen, weil die bis dahin genauso für die Galerie spielen.
30. Spieltag: Arminia vs. FC Ingolstadt
-
-
Gott, was ein lahmer, Lustloser kick von uns, ne Frechheit.
-
Jetzt kriegt der schiri auch noch Geld
-
-
Armer staude. Jetzt darf die meute ihn hier noch 30 min lang bestaunen
-
Ich mach jetzt aus. So eine miese faule sommerfussballer Truppe guck ich mir nicht mehr an. Echt eine Frechheit.
-
O M G !!
-
-
Schnauze voll. Arbeitsverweigerung von unserer Seite, da kann man sich nur bei den anderen Mannschaften die im Abstiegskampf stecken nur entschuldigen.
-
Und konferenz an
-
Peinliche Vorstellung!
Der Kommentator fährt auch Audi oder? Was ein Pappkopp!
-
-
Au Backe...
-
Jetzt wird es richtig ärgerlich
Das unnötige 0:1 hat völlig den Stecker gezogen -
Ist irgendwie ein Spiegelbild dieser Saison dieses Spiel. Sobald der Druck raus ist wird nur noch Alibifußball gespielt. Deshalb habe ich mich heute entschieden dass Wetter zu genießen und zumindest nur Radio zu hören...
0:3 gegen den Tabellenletzten zu Hause.... läuftGesendet via Tapatalk
-
-
Schöne 3 Eier geschenkt. Das wars.
Sehr befreite Spielweise. Konzentration fällt ab. Man sieht keinen absoluten Siegeswillen. -
Blamage, Frechheit, unglaublich so eine Vorstellung.
-
Also für mich spielt Arminia wie der Absteiger.
-
-
Das ist einfach nur schlecht. Feierabend.
-
Die machen in einem Spiel alles kaputt, was sie sich in den letzten Wochen an Kredit aufgebaut hatten.
-
Meine Fresse es reicht jetzt. Das 0:3 war So schlecht verteidigt, das war unwürdig. Warum baut man diese grottenschlechte Kreisligatruppe wieder auf?
-
Peinliche Vorstellung!
Der Kommentator fährt auch Audi oder? Was ein Pappkopp!
Der Kommentator ist heute mal gut finde ich
-
ich habe keine hohe Ecke von uns gesehen, die angekommen ist....ihr? Die Schanzer haben bei sowas die Kopfballhoheit....
na toll.... halbzeit 1 hui , halbzeit 2 pfui.....nach dem 0:1 haben sie aufgegeben und die Ingos aufgebaut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!