Ingolststadt macht alles nur kein Abstiegskampf. Unglaublich wie schlecht die sind. Schade es wird wohl zeitspiel und hinten drin stehen folgen.
Ok ich hab mich geirrt. bielefeld mit ingolstadt austauschen
Ingolststadt macht alles nur kein Abstiegskampf. Unglaublich wie schlecht die sind. Schade es wird wohl zeitspiel und hinten drin stehen folgen.
Ok ich hab mich geirrt. bielefeld mit ingolstadt austauschen
Richtig stark wie hartherz den Ball "annimmt".
Na immerhin verkacken sie es heute sehr konsequent. Alles richtig gemacht und dem Stadion fern geblieben, offensichtlich hat die Truppe genauso viel Lust wie ich auf diese Grütze. Dann haben wir die Audis kommende Saison eben wieder an der Backe nur werden die der Liga nicht noch mal den Gefallen tun und flächendeckend Scheisse spielen, die werden wieder oben mitspielen. Man hatte heute die Chance, diesem Plastikverein einen Sargnagel reinzuhauen und dann kommt sowas.
Wenn Staude der einzige is der versucht draufzugehen, dann weißte auch Bescheid das die heute keine Lust haben - das Spiel hat uns einfach mal gefühlt um Wochen zurückgeworfen.
Immer wenn so eine 3 er Serie da ist, jetzt 3 Heimspiele gewonnen, dann holen sie sich die ganz kalte Dusche ab.
Wir brauchen nur einen IV ?
Wenn ein Salger z.B. nur 3. Liga Klasse hat, dann haben die B-Brother hinten maximal Kreisklasse Niveau. Was für Würste
Fogelwild hinten!
Seitdem die Mannschaft versucht von der ersten Minute an dominant aufzutreten verkacken sie es. Fällt auf. Erste Halbzeit dominant aber noch nicht in der feinjustierung bei der Verwertung der Chancen. Sie müssen wohl langsam ins Spiel kommen. Zwei gute Halbzeiten weiterhin Fehlanzeige. Viel Spaß Herr Neuhaus und Arabi.
Wenn wir uns nächste Saison in den oberen Tabellenhälfte wiederfinden wollen dann brauch man eben mehr als nur einen Mentalitätsspieler mit Torgefahr(Klos), Börner hat sich wieder mal nicht für eine Verlängerung empfohlen, diese Kaderstruktur muss mal aufgebrochen werden.
Da fehlts einfach an den Spielern die Bock haben jedes Spiel zu gewinnen.
Wozu jetz nochn Verteidiger?
Dieses schön schön können Sie einfach nicht in letzter Konsequenz. Dafür reicht weder die Qualität noch die Mentalität
Salger auch nicht besser als Börner
Und nächstes Jahr schießt uns Ingolstadt in die 3te Liga.
Ist irgendwie ein Spiegelbild dieser Saison dieses Spiel. Sobald der Druck raus ist wird nur noch Alibifußball gespielt. Deshalb habe ich mich heute entschieden dass Wetter zu genießen und zumindest nur Radio zu hören...
0:3 gegen den Tabellenletzten zu Hause.... läuft
Gesendet via Tapatalk
DANKE!!
Absolute Frechheit so zu Hause aufzutreten
Das einzige was heute schön war, ist das Wetter. Ingolstadt hat uns mal komplett den Schneid abkauft!
Frohe Ostern!
Vogl mit dem Ehrendings!
Schönes ding von Vogel.
Wie ich diese Audis und den Oral hasse.
Absolute Frechheit so zu Hause aufzutreten
Ich sag nur "Charakter".
an Vogl lag es heute nicht und ich bin mittlerweile echt froh, dass wir den nicht abgegeben haben.... Klos und Vogl vorne über die gesamte Saison möchte ich nicht missen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!