31. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia
-
-
Ach kommt Jungs, heute schaffen wir bestimmt auch noch Gegentor #50
-
Die können es einfach nicht besser. Das ist nichts für Arminia gleich 120 Prozent.. Klos schießt Weihrauch an. Geht wieder los mit slapstick
-
Bleibt dabei, mit der Abwehr brauchst du keine Feinde mehr.
Und vorne nicht eiskalt genug.
-
Vogl heute stark , auch hinten
-
Clauss Pfosten war Pech. Weihrauch gerade Slapstick.
Einstellung vorne passt. Nur muss man hinten halt auch mal in der Lage sein, nen Angriff zu verteidigen.
-
-
Hinten zu blind und vorne zu blöd! Selbst gegen diese Trümmertruppe fangen die sich Einen und hätten schon drei machen müssen.
Wo ist der Spieler der im Mittelfeld die Pässe spielt?
-
Der Kommentator mag Arminia und besonders Klose
-
Ich werd nich schlau aus der Truppe ...
-
Super Tego
-
Kann man auch rot geben...
-
Stoppelkamp dunkelgelb!!!
-
-
Ich muss hier jetzt mal ne Lanze brechen...
Wir waren super drin, klar überlegen, auf dem Weg zum 2:0. Voglsammer richtig stark, Klos auch. So ein Gegentor fällt im Fußball auch mal...
Die pfeifenden Meidericher sind wieder aufgewacht, wir werden trotzdem gewinnen.
-
Wo ist der Schwung der ersten 20 Minuten geblieben???
-
Zitat
Wo ist der Schwung der ersten 20 Minuten geblieben???
Ja, das frag ich mich auch. Die Zebras leben wieder, nachdem sie ziemlich tot waren.
-
Mir wirkt das alles irgendwie zu pomadig.
-
Ich drehe gleich durch. Hin und Her Gekicke bis der erste Fehler passiert und der MSV den Ball hat.
-
Beide Innenverteidiger sind zu schlecht für diese Liga. Nur Angst und nicht einen Pass nach vorne, bloß nicht verlängern.
-
Ich drehe gleich durch. Hin und Her Gekicke bis der erste Fehler passiert und der MSV den Ball hat.
Geht mir auch so, ich hab immer Angst, dass es zu irgendeiner blöden Unkonzentriertheit oder einem gefährlichen Fehlpass kommt.
-
Lucoqui ist ein Sicherheitsrisiko. Zu weit weg vom Gegner, marschiert im rechten vorderen Feld rum, lässt sich tunneln...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!