Würde jetzt nach dem Transfer heute, den Leistungen in den vergangenen Spielen , den Chancen etwas auszuprobieren und natürlich den Verletzten/Gesperrten so aufstellen :
Ortega
Özkan, Pieper, Behrendt, Lucoqui
Schütz, Weihrauch, Staude
Eddy, Klos, Vogl
Dann hätte man noch Salger für die IV auf der Bank und fürs ZM Seufert und Yabo (beide zuletzt unterdurchschnittlich, Staude sollte auf dieser für ihn sicherlich besseren Position nochmal eine Chance bekommen). Vorne wird es dann natürlich knapp, würde es begrüßen wenn der Spielverlauf es zulassen würde Massimo nochmal einzuwechseln.
Özkan auf rechts würde ich auch gerne sehen, da er mir schon in der letzten Saison in den Spielen in denen er gespielt hat vor allem offensiv gut gefallen hat und in der ganzen Saison noch kein einziges Spiel gemacht hat. Es geht eh um nicht mehr allzu viel(außer natürlich TV-Gelder, Platz 7 ist ja noch möglich!!), deshalb sehe ich keinen Grund dem Jungen mal nh Chance zu geben. Hat Neuhaus mMm in seiner Zeit bei uns bisher zu wenig gemacht, ist aber auf der anderen Seite auch relativ verständlich weil wir lange im Abstiegskampf steckten.
Freue mich auf das Spiel am Sonntag und finde es mal ganz entspannt die Saison ruhig ausklingen lassen zu können.