33. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia
-
-
So langsam kommt Ray in Fahrt. Klasse!
-
Respekt, dass sich die Jungs nochmal richtig reinhängen und die Punktzahl der letzten Saison toppen.
-
Während die Kölner wieder zu besoffen sind und sich vom Jahn abschießen lassen....
-
Respekt, dass sich die Jungs nochmal richtig reinhängen und die Punktzahl der letzten Saison toppen.
Das ist es ja. Ich hab nicht einmal das Gefühl, dass sie sich "richtig reinhängen". Eher kommt es mir so vor als würde man die Qualität nutzen und genau so viel machen, dass es reicht, das Ding locker mitzunehmen.
Richtig reinhängen müssen sie sich jetzt, da Sandhausen sicherlich verändert aus der Kabine kommt.
-
Wir führen verdient, weil der SVS jegliche Aggressivität und das Spiel nach vorne missen lässt. Aber das wird sich ändern, denn mit Wooten haben sie ja einen echten Knipser. Nur schade, das wir dem Drecksclub von der Donau damit helfen.
-
Ha-HA-Ha-es-Vau....
-
Klasse wie die immer wieder ruhig von hinten raus spielen, macht Laune das Spiel zu schauen.
-
Wir sollten jetzt noch einen nachlegen, damit die Sandhäuser nicht aufwachen.
Und Yabo mit mega Antritt... Gefällt mir heute besser. -
-
Wir werden zunehmend schläfriger.
-
larifari...mal wieder einen gang hochschalten bitte!
vogl...wtf???
-
Vogl!!!!!!! 3:0
-
-
Drei Schüsse auf den Kasten...dreimal drin
-
Wir werden zunehmend schläfriger.
ich liebe es. Der Gegner muss gewinnen und schaltet um auf volles Risiko. Aber hier ist es immer Schläfrigkeit oder Charakterlosigkeit unsererseits.
Vogi, Deckel drauf. Danke.
-
Beide Stürmer Tore mit dem schwächeren Fuß, Respekt!
-
-
Das ist ja mal echt souverän heute. Ist der Gegner so schwach oder wir so gut?
-
an der Blitztabelle muss sky noch arbeiten
-
HSV 2:1 .
Geht da noch was? -
-
Das ist ja mal echt souverän heute. Ist der Gegner so schwach oder wir so gut?
Beides. Sandhausen bietet uns zu viel für unsere Spielweise an und wir nutzen es überragend
-
Gefühlte 98% Ballbesitz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!