34. Spieltag: Arminia - Holstein Kiel
-
-
Arne Feick schiesst die Ingos wohl in die Reli
-
Union macht das 2:2
-
Prietl ist echt vorne wie hinten ein torverhinderer
-
Schöner Saisonabschluss, danke Arminia!
-
Fürth führt gegen St.Pauli, macht aktuell Platz 7
-
-
Alle vielen für uns.
Schluss in Regensburg. Wir sind 8Pauli nicht gesehen.
Cool.
Dann 7.
Beide Spiele zu Ende -
Verdienter Sieg für Arminia, Holstein einfach zu wenig Durchschlagskraft. Unterm Strich ne gute Saison (für beide Clubs), ich bin zufrieden.
-
Paddelborn wieder durchmarschiert, ich könnte brechen!
-
Die Anderen waren halt alle zu blöde für den Aufstieg.
Am Ende ist es dann auch verdient. -
Ein erfolgreicher Saisonabschluss und mit Platz 7 kann man nur hochzufrieden sein.
-
Drei Plätze schlechter als letztes Jahr. Arabi raus!
-
Wer hätte gedacht, dass wir in dieser lange verkorksten Saison noch 11 Teams hinter uns lassen❓
-
Es haben nur sechs Mannschaften weniger Gegentore kassiert als wir. Kann das sein?
-
Denke auch Union wird plattgemacht! Die sollen auch mal schön dableiben, nur 30 min zum Auswärtsspiel an der alten Försterei...
-
-
Verdienter Sieg für Arminia, Holstein einfach zu wenig Durchschlagskraft. Unterm Strich ne gute Saison (für beide Clubs), ich bin zufrieden.
Dem kann ich mich genauso anschließen. Gute Besserung übrigens noch. -
Naja, die Saison ist doch recht versöhnlich ausgegangen. U.N. hat der Mannschaft viel Struktur gegeben, und ich hoffe das es in der nächsten Saison weiter aufwärts geht.
Und anstatt zu brechen, schicke ich mal einen Glückwunsch nach Paderborn. Ich denke eine solche Leistung kann und sollte man auch mal anerkennen. -
Kann mir jemand verraten was der Sprung von 9 auf 7 in Euro ausmacht n. Saison?
-
Glaub nichts, ausser Ingolstadt steigt ab.
-
Dem kann ich mich genauso anschließen. Gute Besserung übrigens noch.Danke. Echt super frustrierend, dass ich jetzt nicht nach Bielefeld fahren konnte, noch dazu bei dem top Wetter. Naja, nächste Saison dann wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!