Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen
-
-
Ich bleibe dabei. In der Wäsche hätten wir selbst dann verloren, wenn wir gegen PSG gespielt hätten.
-
Kein Bier vor vier, also
-
-
Eddy zum 1:1 Elfmeterschießen kann er.
-
Unsere Standards scheinen zum Glück zu sitzen.......
-
Kein Bier vor vier, also
1:1! hau wech den Humpen! -
-
Mit der 13 bei Verl übrigens Zlatko Janjic dabei.
-
Schöner Sommerfussball. Frei nach dem Motto: Bloss nicht verletzen. Die Erkenntnis zeigt, Hartherz kann auch dieses Jahr nicht flanken, Owusu ist nicht Klos und Soukou fehlt die Bindung zur Mannschaft. Kiss mit teilweise guter Spieleröffnung. Kunze auf rechts defensiv geht so, Eddy wie immer wenig spektakulär und ansonsten sind kaum Erkenntnisse möglich.
-
Schönes Tor zum 1:2, auch wenn der leicht abgefälscht war.
-
Auswärtssiege sind schön
-
Was ne Kelle zum 2:1. War das der Bengel mit der 42?
-
Schönes Ding von Eddy 2:1
-
-
Spiel gedreht - da brauchte es schon Verls zweiten Anzug, damit unser zweiter Anzug zu Toren kommt.
Am schlimmsten war heut Owusu - der ist ja sowas von meilenweit von der Startelf entfernt... dauerhafte Fehlpässe, Vergeigen von Chancen und dazu hatte er noch seine Tanzschühchen mit der Ledersohle an... sah zumindest ganz so aus - so oft, wie der ausgerutscht ist. -
Ok, dann wars Eddie . War zu klein für mein Display.
-
Zitat von »SV Aquarium 71«
Kein Bier vor vier, also1:1! hau wech den Humpen!
Ende gut, alles gut
-
-
Heute gab es wohl ein kurzfristig? angesetztes Testspiel auf dem Trainingsgelände vom SC Paderborn, das Arminia mit 3-1 für sich entscheiden konnte. Soukou (2) und Staude haben die Tore geschossen.
-
Gibt es dazu eine Mannschaftsaufstellung nachzulesen ? Ich finde weder etwas auf Twitter, noch auf FB oder der offiziellen Seite. Mich würde interessieren ob Owusu dabei war und Testspieler.
-
Klewin – Calascibetta (U19), Pieper, Salger, Lucoqui – Kunze – Seufert (87. Klass/U19), Schütz (87. Kurnaz/U19) – Soukou, Owusu, Staude (46. Tchadjobo/U19)
-
Danke .
-
Seit 14 Uhr testen wir unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen PEC Zwolle (Eredivisie). In der 38. Minute brachte uns Clauss per Linksschuss mit 1:0 in Front, Klos legt in der 44. das 2:0 nach.
Wir: Ortega - Brunner, Pérez, Salger, Lucoqui - Kunze - Seufert, Hartel - Clauss, Klos, Staude
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!