Schippo, der alte Knipser hat wieder zugeschlagen. Auch Seufert gefällt mir gut.
Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen
-
-
Eine Schwalbe macht...
Man wagt kaum zu hoffen, ein Lebenszeichen von Schippo. -
Eine Schwalbe macht...
Man wagt kaum zu hoffen, ein Lebenszeichen von Schippo.Also darf ich wieder ein Bier aufmachen ?
-
-
Prost schippo
-
Freut mich voll für ihn. Mögen noch viele folgen!
-
Seufert, Schütz und Weihrauch sehr engagiert... Yabo enttäuschend..
-
Klewin
-
und Klos...2:0
-
und Klos...2:0
Nach Vorlage vor Ray! Verrücktes Spiel -
geil... arminia wie gewohnt kalt wien Eisschrank!
-
... selbst mit der "B-Elf" irgendwie abgezockt...
-
Hannover läuft hinterher und wirkt überfordert. Klasse Leistung bis jetzt von Arminia.
-
-
Schöner Spielzug von Weihrauch und Yabo. leider verzieht letzterer..hätte das 3:0 sein können
-
Wie lange darf Slomka da noch wurschteln?! Ist ja erschreckend, 96! Arminia Top!
-
Hannover macht die Chancen nicht rein.. zwei davon in den ersten Minuten und dann den Elfmeter..
-
-
Die Kommentatoren waren auch amüsant... sowas von durch die Heimbrille geguckt - bis sie kurz vor Ende der Halbzeit zugegeben haben, dass Arminia wohl doch die bessere Mannschaft ist/war
-
Die Kommentatoren waren auch amüsant... sowas von durch die Heimbrille geguckt - bis sie kurz vor Ende der Halbzeit zugegeben haben, dass Arminia wohl doch die bessere Mannschaft ist/war
Einen kurzen wenn einer von denen "Absolut" sagt...wirdn kurzer Abend! -
Wir sollten mal wieder etwas mehr tun... So absolut gesehen
-
-
Klos humpelt und mir rutscht das Herz in die Hose.
Irgendwann musste 96 das erste Tor gegen uns im Kalendarjahr 2019 schießen. Die Kommentatoren müssen trotzdem nicht so brüllen. -
unsere ASC-Kommentatoren sind da nix besser...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!