Vielleicht schickt er Dir auch ne Postkarte, wenn heute oder morgen endlich Dein 11.000ster Beitrag erscheint.
Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen
-
-
Nils Seufert und Patrick Weihrauch sind heute ins Mannschaftstraining eingestiegen, aber absolvieren die Einheiten noch mit gedrosselter Intensität. Ebenfalls bei den Profis dabei sind aus der U19 Jomaine Consbruch und Dildar Atmaca #immerdabei #AufArminia #saisonvorbereitungDarf man das als Reaktion auf die Wechselgerüchte in den Ruhrpott verstehen bei Jomaine Consbruch? Oder einfach mangels Alternativen eine Auffüllung der Trainingseinheit?
-
Oder potentielle Local Player.
-
-
...oder einfach als vollkommen normalen Prozess in der Sommervorbereitung eines jeden Profivereins.
-
Gibt es heute irgendwo bewegte Bilder ?
-
Wüßte ich auch gern...https://www.deinetube.com/watch?v=Ksx_Sjkl2Tk startet in 60 min, angeblicherweise...
Da sind ne Menge eigenartiger Links in Google unterwegs die merkwürdigerweise alle zur selben Seite führen um sich zu registrieren! -
Aus Maaslingen wohl nicht, man hat wohl schon Netzprobleme mit einfachem Text via Twitter
-
Aus Maaslingen wohl nicht, man hat wohl schon Netzprobleme mit einfachem Text via Twitter
Jepp, der YT Link war wie erwartet auch nur ne Ente ... -
Wir treten in folgender Besetzung an: Rehnen - Clauss, Behrendt (C),
Christiansen, Lucoqui - Prietl - Yabo, Temin (U19) - El Quahmi (U19),
Owusu, VoglsammerNach 30 Minuten 0-0
1-0 Clauss
2-0 El Quahmi
3-0 Behrendt
Halbzeit -
-
2.Halbzeit läuft , keine Wechsel
4-0 Owusu
5-0 Prietl -
Der neue, ungarische Torwart Kiss spielt in der zweiten Halbzeit für Rehnen.
-
Und Schluß
Kiss hat mit einer tollen Parade den Ehrentreffer der Gastgeber verhindert -
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde kaum nennenswert gewechselt, d.h. unsere Stammspieler haben alle durchgespielt!? Bemerkenswert bei der Hitze!
-
Prietl hat nicht wirklich ein Tor erzielt?
-
-
-
Werde mir jetzt jedenfalls bei der Hitze den Besuch auf der Russheide ersparen: nur ein Neuer, und die Hälfte der Stammspieler hat schon fertig für heute...
Schade um diese Traditionsveranstaltung!
-
Owusu unterirdisch schlecht. Muss 4-5 machen und das was er macht klaut er einem der U19 Spieler
-
Werde mir jetzt jedenfalls bei der Hitze den Besuch auf der Russheide ersparen: nur ein Neuer, und die Hälfte der Stammspieler hat schon fertig für heute...
Schade um diese Traditionsveranstaltung!
Wieso schade?
Hier ist aktuell schon richtig was los!
-
Auf der Rußheide geht folgende Elf an den Start: Ortega - Schütz,
Pieper, Salger, Hartherz - Kunze - Edmundsson, Consbruch (U19) -
Ayyildiz (U19), Klos, Staude. -
Schau an, der Staude. 1:0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!