Bester Beitrag des Sommerlochs. So ausdrucksstark und gespickt mit eigenen Argumenten. Herrlich!
Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen
-
-
Bester Beitrag des Sommerlochs. So ausdrucksstark und gespickt mit eigenen Argumenten. Herrlich!
-
Mal was positives zum Transfergeschehen:
Was das "hinten-heraus-spielen" angeht hat uns mit Börner glücklicherweise der größte Gefahrenhorst verlassen -
-
Ein Blick auf die Rückrundentabelle beantwortet die Frage wie gut unserer System funktioniert hat. Weiter machen und an Details pfeilen, ganz einfach. Denn wir sind so doch deutlich variabler da auch mal ein langer Ball kommen kann mit einem Klos vorne drin. Auch wenn das die Ausnahme ist, Hauptsache der Gegner kann sich nicht auf ein immer gleiches System vorbereiten.
-
DSC Arminia Bielefeld - Norwich City FC
Sonntag: 14.07.2019 / 16.00 Uhr
Schützenfeststadion GüterslohEwald's Rächer
Wir wollten uns mal bei einem Testspiel zu einem Bier im Heidewald unter der Uhr treffen. Das Spiel war seinerzeit aufgrund Dauerregens ausgefallen. Weißt Du noch?... also: Durst hätte ich schon
-
Schützenfeststadion ?! Da kann ja Morgen nix mehr schief gehen..
-
-
DSC Arminia Bielefeld - Norwich City FC
Sonntag: 14.07.2019 / 16.00 Uhr
Schützenfeststadion GüterslohEwald's Rächer
Wir wollten uns mal bei einem Testspiel zu einem Bier im Heidewald unter der Uhr treffen. Das Spiel war seinerzeit aufgrund Dauerregens ausgefallen. Weißt Du noch?... also: Durst hätte ich schon
Sagenhaft...jetzt wo du es erwähnst, kommt es mir auch wieder
Biologisch führst du glaube ich, aber was den Lochfraß betrifft..bin ich dir um einiges voraus..
Wochenende ist bei mir immer schwierig..da bin ich nicht vor Ort. Aber der Deal steht weiterhin..das wird noch klappen.. -
Schützenfeststadion ?! Da kann ja Morgen nix mehr schief gehen..
Das Stadion gehört den Gütersloher Stadtschützen und nicht etwa dem Verein.
Und ein Schützenfest hätte morgen doch wirklich was,solange es in die passende Richtung geht -
Das wird ne richtig gute Standortbestimmung... norwich kommt mit best Besetzung...
-
-
... Aber der Deal steht weiterhin..das wird noch klappen..
Dann kann ich ja morgen mit dem Auto fahren und benötige keine aberwitzigen Erkennungsmerkmale. -
Du solltest auf jeden Fall deinen Regenschirm mitbringen
-
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
-
Grad auf Laola geschaut, da is auch nix zu finden ... -
vllt. geht der Gegner auf Sendung? Nicht sicher, aber vllt. später probieren.
https://www.canaries.co.uk/New…bielefeld-v-norwich-city/ -
vllt. geht der Gegner auf Sendung? Nicht sicher, aber vllt. später probieren.
https://www.canaries.co.uk/New…bielefeld-v-norwich-city/Danke vielmals für den Tipp
-
Danke vielmals für den Tipp
Danke, läuft! -
Danke, läuft!
Der Dank gebührt LassDoss aus dem TM Forum.Er hat ihn ausgegraben. Ich bin nur der "Weiterleiter".
-
das Spiel könnt ihr live auf der Arminia Homepage verfolgen
-
-
Dieses gedaddel dahinten Aber gutes Spiel bisjetz!
-
Dieses gedaddel dahinten Aber gutes Spiel bisjetz!
Das wird uns dieses Jahr viele Nerven kosten, aber wir wissen ja was auf uns zukommt und wir schießen einfach immer ein Tor mehr als der Gegner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!