Such auch verzweifelt einen link, heute kucken wir wohl echt in die Röhre!
Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen
-
-
Was schafft Arminia schon.
UNS........
-
Für nen Zehner gibts Megabreitbild, mit "freier Kamerawahl", aka eigene Ansicht
Lustig... man darf doch mal fragen, wo es bei vielen Profivereinen mittlerweile Standard ist, dass Saisonvorbereitungsspiele gezeigt werden. Vor allem, wo es nur noch eine Woche bis zum Saisonstart ist...
Aber dann wird mal wohl bei Twitter mitlesen müssen... -
Vor gar nicht allzulanger Zeit konnte man nicht mal jedes Pflichtspiel sehen. Wie haben wir das nur überlebt?
-
Das weiß ich auch nicht mehr - auch ich erinnere mich an Zeiten aus meiner recht frühen Kindheit, wo man durch Aktualisierung des Videotextes den Spielstand erfahren hat.
Dann wäre es toll, wenn jemand, der das Spiel live verfolgen kann, nachher seine Eindrücke hier schildert. Vorfreude auf die Saison ist doch die schönste Freude!
Wir starten mit:
Ortega - Clauss, Pieper, Nilsson, Lucoqui - Schütz - Seufert, Yabo - Staude, Klos, Voglsammer. -
Wir haben als Kinder um halb sechs die NW angerufen, die so freundlich war das Ergebnis mitzuteilen. VideoText gab es nämlich noch nicht
-
-
Immerhin gab es die NW schon... und Telefon ;)!
-
Na, sooooooooo alt bin ich nun auch wieder nicht! War allerdings eines mit Wählscheibe.
-
Zitat
Wir starten mit:
Ortega - Clauss, Pieper, Nilsson, Lucoqui - Schütz - Seufert, Yabo - Staude, Klos, Voglsammer.Ist für mich die Startelf für Pauli, außer natürlich dass Prietl für Schütz ran muss.
-
-
1-0... Klos nach Vorarbeit Yabo - läuft
-
Na, sooooooooo alt bin ich nun auch wieder nicht! War allerdings eines mit Wählscheibe.
so ganz ohne Passwörter und irgendwelchen PINs.... Und die Callcenter damals hiessen noch "Auskunft". Ja sie riefen nicht einmal ständig nervend an. Man rief dort an, wenn man etwas von ihnen wollte.
-
8.| Jetzt aber! Nach Vorlage von Yabo schiebt Klos den Ball über die Linie. 1:0
-
1-1
-
8.| Jetzt aber! Nach Vorlage von Yabo schiebt Klos den Ball über die Linie. 1:0
Fabi "schiebt" demnach heute eine ruhige Kugel.......
-
1-2... läuft NICHT
-
Was schafft Arminia schon.
-
Gibts was Neues? Kein Stream, kein Ticker, kein Radio Bielefeld, einfach nur traurig.
-
Kannste nur bei Twitter ein bisschen mitlesen...
Es geht ohne personelle Veränderungen in die zweite Halbzeit. -
Danke Dir. Habe leider keinen Twitter Account.
-
Kannste nur bei Twitter ein bisschen mitlesen...
Es geht ohne personelle Veränderungen in die zweite Halbzeit.Woher hast Du immer so schnell die Zwischenstände? Bei mir tauchen die Meldungen auf Arminias Twitterseite immer erst Minuten später auf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!