Dem 1:0 durch Verl ging ein klares Foul an Owuso voraus.
Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen
-
-
Jetz bin ich mir sicher das wir dieses Jahr aufsteigen!
-
Danke
An der Kameraführung müßen die noch etwas üben aber wenigstens bewegte Bilder! -
Danke
An der Kameraführung müßen die noch etwas üben aber wenigstens bewegte Bilder!Ich tippe mal, der Kameramann hat was aus der Kaffeekanne für unsere Spieler abgestaubt, deshalb isser teilweise auch ein bisschen desorientiert.
-
Danke
An der Kameraführung müßen die noch etwas üben aber wenigstens bewegte Bilder!Das ist eine von diesen automatischen Kameras, wie sie mittlerweile bei immer mehr Amateur-Vereinen installiert werden.
-
Wir sind extrem Konteranfällig.
-
Schon wieder was dazugelernt.
-
Das ist eine von diesen automatischen Kameras, wie sie mittlerweile bei immer mehr Amateur-Vereinen installiert werden.
Ah, deswegen hat die den Schmetterling vorhin verfolgt anstatt die Spieler! -
Riesen Chance durch unseren Benin Star vergeigt.
-
-
Riesen Chance durch unseren Benin Star vergeigt.
Nö das war Owusu
-
Ah, deswegen hat die den Schmetterling vorhin verfolgt anstatt die Spieler!
Ist da leider soDas Ding reagiert auf Bewegungen.
Kann sein dass ein Tor fällt und die Kamera verfolgt den Schmetterling auf der anderen Seite -
Ah, deswegen hat die den Schmetterling vorhin verfolgt anstatt die Spieler!Ja, diese Kameras folgen der Bewegung des Balles, was halt nicht 100%ig funktionieren kann.
Bei einem Spiel folgte sie mal mehr einem am Spielfeldrand herumtollendem Hund und weniger dem Spiel.
Ist trotzdem eine feine Sache. -
Immerhin ist diese Kamera heute frei im Netz verfügbar.
Die Kameras gestern waren ja leider nur mit Zugangsberechtigung nutzbar.
-
Die KI mag den Schmetterling Unser Gekicke ist ja auch eher eine laue Veranstaltung!
-
Eddy steht aber auch etwas neben sich.
-
Bestimmt wollen wir die Beobachter von St.Pauli in die Irre führen.
-
Puh, ein Glück ist Verl nicht in unserer Liga...
-
Eddy mit einer ganz schwachen Vorstellung, letzte Mal die gelb-rote Karte und hier spielt er auch mies
-
Die JOMA Werbung wirkt auch eher provokativ
Ansonsten , gottlob bin ich heute zuhause geblieben
-
Nö das war Owusu
Nö, war trotzdem Soukou. Twitter meint das auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!