![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Schippo, der alte Knipser hat wieder zugeschlagen. Auch Seufert gefällt mir gut.
Schippo, der alte Knipser hat wieder zugeschlagen. Auch Seufert gefällt mir gut.
Eine Schwalbe macht...
Man wagt kaum zu hoffen, ein Lebenszeichen von Schippo.
Eine Schwalbe macht...
Man wagt kaum zu hoffen, ein Lebenszeichen von Schippo.
Also darf ich wieder ein Bier aufmachen
?
Prost schippo
Freut mich voll für ihn. Mögen noch viele folgen!
Seufert, Schütz und Weihrauch sehr engagiert... Yabo enttäuschend..
Klewin
und Klos...2:0
und Klos...2:0
Nach Vorlage vor Ray! Verrücktes Spiel
geil... arminia wie gewohnt kalt wien Eisschrank!
... selbst mit der "B-Elf" irgendwie abgezockt...
Hannover läuft hinterher und wirkt überfordert. Klasse Leistung bis jetzt von Arminia.
Schöner Spielzug von Weihrauch und Yabo. leider verzieht letzterer..hätte das 3:0 sein können
Wie lange darf Slomka da noch wurschteln?! Ist ja erschreckend, 96! Arminia Top!
Hannover macht die Chancen nicht rein.. zwei davon in den ersten Minuten und dann den Elfmeter..
Die Kommentatoren waren auch amüsant... sowas von durch die Heimbrille geguckt - bis sie kurz vor Ende der Halbzeit zugegeben haben, dass Arminia wohl doch die bessere Mannschaft ist/war
Die Kommentatoren waren auch amüsant... sowas von durch die Heimbrille geguckt - bis sie kurz vor Ende der Halbzeit zugegeben haben, dass Arminia wohl doch die bessere Mannschaft ist/war
Einen kurzen wenn einer von denen "Absolut" sagt...wirdn kurzer Abend!
Wir sollten mal wieder etwas mehr tun... So absolut gesehen
Klos humpelt und mir rutscht das Herz in die Hose.
Irgendwann musste 96 das erste Tor gegen uns im Kalendarjahr 2019 schießen. Die Kommentatoren müssen trotzdem nicht so brüllen.
unsere ASC-Kommentatoren sind da nix besser...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!