Testspiel , Sa. 18.1. gegen FCSP um 15 Uhr. Die Frage ist nur, ob in Oliva Nova (TL FCSP) oder in Benidorm (letzteres wurde im Podcast mit Matze erwähnt)
Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen
-
-
Termine bitte ergänzen:
- Trainingsbeginn 2020: 04.01.20, 10 Uhr laut WB
- Trainingslager von 12.01 bis 19.01.20 in Benidorm
- Testspiele:
15.01 gegen Ferencvaros Budapest
18.01.20, 15 Uhr gegen St.Pauli im Trainingslager- 19. Spieltag Di, 28.01.20, 18.30 Uhr gegen den VfL Boxxum
-
Definitiv nicht mitfahren ins TL wird Quaschner, ob Behrendt mitfliegt, ist fraglich. Ich bin gespannt, ob auch U 19-Spieler wieder dabei sein werden.
-
-
Testspiel am 15.1. gegen Ferencv'aros Budapest
-
Hab es im Plan schon ergänzt, viel Spaß beim Spiel:Trainingsbeginn 2020: 04.01.20, 10 Uhr laut WB
- Trainingslager von 12.01 bis 19.01.20 in Benidorm
- Testspiele:
15.01 gegen Ferencvaros Budapest
18.01.20, 15 Uhr gegen St.Pauli im Trainingslager- 19. Spieltag Di, 28.01.20, 18.30 Uhr gegen den VfL Boxxum
-
Bin mal gespannt, ob die in Benidorm, Oliva Nova oder Campoamor spielen.. -
-
-
Laut NW findet das Trainingsspiel gegen Budapest im Stadion in Benidorn statt. Der Test gegen FCSP in Oliva Nova.https://www.nw.de/sport/dsc_ar…schen-Tabellenersten.html
-
Äh...haben wir keinen Budenzauber dieses Jahr?
-
Offenbar nicht, habe ich mich auch gefragt. Scheinbar haben wir die paar Kröten Antrittsgeld nicht mehr so nötig wie in den Vorjahren
-
Zumal wir letztes Jahr in GM ausschließlich auch nur mit Nachwuschspielern angetreten sind. Dafür fliegen manche Youngster jetzt mit nach Spanien.
-
Finde ich persönlich schade, hatte die Auswärtsfahrt nach Gummersbach fest eingeplant, zumal wir ja auch Titelverteidiger sind.
-
In Flensburg kam Staude groß raus.
-
Staude kam groß raus? Kann mich gar nicht erinnern, muss lange her sein. Oder meinst Du an der Konsole?
-
Oder meinst Du an der Konsole?
stimmt.. mit Jo in Benidorm
-
Wir kriegen gerade Lack von Bayer Uerdingen: 0:2, 82. Minute...
-
Lt. Twitter 0:2 verloren. Chancenwucher unsererseits und ein sau guter Torwart auf Uerdinger Seite.
-
So auch die spärlichen Infos auf der kicker Seite. Das Ergebnis sollte man nicht zu hoch bewerten aber ärgerlich ist eine Niederlage natürlich schon auch immer. Zumindest hat Schipplock mal wieder eine Hz gespielt.
-
-
Zumindest hat Schipplock mal wieder eine Hz gespielt.
...und wie immer nicht getroffen
-
Hat jemand zufällig die Aufstellung parat ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!