Die spielen hoffentlich gegen Dynamo.
Ok Willi, dann nehme ich Rücksicht auf Deine Präferenzen und wähle Lautern bis jetzt als Gegner.
Die spielen hoffentlich gegen Dynamo.
Ok Willi, dann nehme ich Rücksicht auf Deine Präferenzen und wähle Lautern bis jetzt als Gegner.
Ich wünsche mir Rödinghausen!
Ich wünsche mir Rödinghausen!
Ich wünsche mir Verl gegen Dresden in Zwickau
Und Rödinghausen gegen Arminia in Osnabrück
Ich wünsche mir Verl gegen Dresden in Zwickau
Und Rödinghausen gegen Arminia in Osnabrück
Wenn wir gegen Rödinghausen an der Bremer Brücke spielen könnte doch Verl gegen Dynamo auf der Al... nagut, die könnten dann in der Schücu antreten, während Arminia vermutlich ohnehin nach Baunatal muss.
Wenn wir auf Rödinghausen treffen könnte Verl ja auch in der Benteler Arena gegen Dresden spielen
Würzburg mit einem klasse Spiel gegen Hopp: 3:3 kurz vor Schluss. Kapitän ist Sebastian Schuppan.
Und Sky erinnert an glorreiche Pokalzeiten von Schuppi bei Arminia Bielefeld!
Und jetzt Elferschiessen
Hoffe die machen Hoffe weg...
Shit baumann hält!
Ja geil
Oha schwach geschossen... Hoffe weiter!
Unser ehemaliger Sebastian Schuppan sehr sicher vom Punkt, leider hat es gegen Schnupfenheim nicht gereicht
Waldhof legt vor gg. Frankfurz
Geile Partien, eigentlich bräuchte man heute 4 Fernseher!
2:0 Mannheeem
Mannheim Frankfurt auch so ein alter Klassiker.
Häckerküchen FC spielt viel besser als Viktoria gestern, dafür ist aber auch Paderborn deutlich schlechter als wir gestern. Noch 0:0, mit Vorteilen und besseren Chancen für den Underdog.
Waldhof legt vor gg. Frankfurz
Geile Partien, eigentlich bräuchte man heute 4 Fernseher!
2:0 Mannheeem
Stimmt schon. RB hatte sich vermutlich auch auf einen Spaziergang eingestellt.
Und Eintracht guggt vermutlich aktuell etwas Vaduzt.
Häckerküchen FC spielt viel besser als Viktoria gestern, dafür ist aber auch Paderborn deutlich schlechter als wir gestern. Noch 0:0, mit Vorteilen und besseren Chancen für den Underdog.
Was fürn Gestöns guggst du denn?
Jetzt führt Paderborn in Rödinghausen 0:1 durch ein (schönes)Freistoßtor von Hünemeier.
Jetzt 0:2, der Drops dürfte gelutscht sein.
Jetzt führt Paderborn in Rödinghausen 0:1 durch ein (schönes)Freistoßtor von Hünemeier.
Jetzt 0:2, der Drops dürfte gelutscht sein.
Nee noch nicht!
Lübeck gg. St Pippi 2:0!
So schnell geht es. Pauli hat ausgeglichen und Frankfurt führt.
Hier steht es noch 2:2, weißt du da mehr?
Bei mir führt Frankfurt noch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!