• Es geht dieses Mal wirklich nicht um Arminia, aber was die Herren vom "L**er***ener-Tradititionsverein" so wurschteln, ist echt das letzte. Nur weil "Big-Boss-B**er 04", also die Pillenproduzenten, ihre Millionen in den Verein pumpen. Das ist doch alles Politik!




    DSC for life! :arminia:


  • Du hast es nicht verstanden Andreas. Keiner bezweifelt, dass wir selbst schuld an unserem Tabellenplatz sind.
    Nur wenn vor deinen Augen offensichtlich andere Leute, die ebenfalls an ihrer Lage selbst Schuld sind, sich jeglichen Restriskos per Beschiss entledigen, und alle wissen es und gucken tatenlos zu.
    Das würde mich selbst als Cottbus Fan aufregen. Als Nürnbergfan würde ich kotzen, und sogar die Bayern Fans müssten auf die Palme gehen. Das hat mit Fußball nix mehr zu tun...
    Hier wurden Frankfurt und Kaiserslautern erwähnt, wo auch Sachen gelaufen sein sollen, die nicht korrekt waren.
    Die waren dagegen aber echt noch dezent und vor allem diskret...


    Warum reagieren sie nicht, Herr Schwick???



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  •   Schon komisch : In dieser entscheidenden Woche, wo es für Arminia fast um Alles geht,
    hört man von der Vereinsführung praktisch nichts.


    Haben die sich wohl schon abgesetzt? :nein:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • ja die werden wir wohl bald bekommen. darin werden dann die spielpläne für die oberliga und die mitteilung, dass arminia keine lizenz bekommt enthalten sein !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Vielleicht sollte man auch mal direkt sich beim Kontrollausschuss melden. Weis da allerdings keine Mailadresse.


    Sehr gut geschrieben Benno. Hast du schon ne Antwort?

  • Moinsen Herrschaften.


    Ich bin eben erst mal online gegangen und habe mal meine E-Mails abgerufen.


    Ich habe noch keine Antwort bekommen.
    Ein Standartbrief werde ich also nicht erhalten, denn die gehen ja in der Regel nach 30 Minuten raus, so wie ich das gesehen habe, bzw. gemeint habe zu sehen.


    Was bedeutet das jetzt?


    Entweder, sie werden überhaupt nicht auf dieses Schreiben reagieren, für diesen Fall habe ich bereits einige Gesetzestexte gewällzt, das ist ja mein täglich Brot und bereits eine neue Mail mit Pargraphennennungen aus den verschiedensten Gesetzen vorbereitet.......


    Oder aber ich werde vielleicht doch ein persönliches Schreiben erhalten, auf das ich ja mal ganz enorm gespannt bin!*GGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Habe auch gestern an den DFB gemailt und auch keine Antwort bekommen. Das geht denen wahrscheinlich am Arsch vorbei. Hauptsache, der dicke Calli bleibt ihnen erhalten...
    Oder aber ich werde vielleicht doch ein persönliches Schreiben erhalten, auf das ich ja mal ganz enorm gespannt bin!*GGG*

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hi Folks!


    Bin mal als Gast hier und wollte hören, was ihr zu dem skandalösen Interview vom Roth sagt. Wir aus Gladbach haben ebenfalls massig mails an den dfb und sat1 und dsf und sonstwohin verschickt und die einzige antwort bislang war die die ihr hier auch habt. standard. lasst uns gemeinsam den dfb solange nerven, bis die sich mal wirklich äussern. die sollen wissen, wie sehr uns das ank...l


    sportliche grüsse und die hoffnung, dass die pillendreher runter müssen

  • Danke für die Unterstützung. Obs was hilft, werden wir ja sehen.


    Zumindest bin ich schon mal froh, dass auch andere diesemn Betrug nicht akzeptieren wollen...


    Grüße nach Gladbach...



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ... Leverkusen 0:0 in Nürnberg spielt, aber merkwürdigerweise auf der Alm ein Spiel läuft, wo die gastgebende Arminia 7:0 siegt.


    Okay, ist nur so eine Gedankenspielerei. Aber dann wäre ich mal gespannt, was dann hier so gepostet würde....


    Von daher warte ich den Samstag einfach mal ab. Vorverurteilungen sollte es nicht geben, so meine Meinung. Hinterher kann man immer noch draufschlagen, wobei es sich aber auch erledigen könnte, wenn Arminia sein eigenes Spiel vergeigt. Und was ist mit der Konstellation, Hannover und Nürnberg verlieren beide glatt. Haben wir dann das moralische Recht, auf die anderen zu schimpfen, weil wir vorher nicht die nötigen Punkte holten? Ich meine nein.

  • Moin, besonders auch an "Schnuddel"!


    Schön, dass es mal eine Fangruppe gibt, die aus verschiedensten Gründen etwas an Solidarität mit uns teilt!
    Ich denke, dass der DFB hoffentlich insgeheim nen bisschen stinkig ist, dass so etwas "Offensichtliches" in der Presse verbreitet worden ist..., der DFB sitzt nen bisschen in der Klemme!

  • das mag schon sein. ABER:


    es kann doch nicht sein, dass ein präsi eines buli-vereins vor einem so wichtigen spieltag solche bemerkungen von sich gibt. vorverurteilung sollte es nicht geben, aber bei uns im forum gibt es einen beitrag, wo ne ganze menge dazu drin steht. ich zitiere:


    <<<<<<<<<<<<<<<<<
    Leverkusens Abstiegs-Thriller in Nürnberg – läuft da ein ganz krummes Ding? Club-Boss Michael Roth sagt: „Mir wäre lieber, Leverkusen bleibt in der 1. Liga. Dann hätten wir nächste Saison einen starken Konkurrenten weniger.“ Nürnberg steht ja schon als Absteiger fest


    Der Club könnte ja Bayers Abstieg ganz leicht verhindern – indem er einfach verliert. Dann müsste Bielefeld (schon jetzt auf Abstiegsplatz 16) runter.


    Manipulation im Abstiegs-Kampf?
    Arminen-Torwart Matthias Hain glaubt Ja. Aus ihm platzte es gestern nach dem Training raus: „Dieses Spiel ist doch schon lange auf Vorstandsebene verschoben worden. Wenn Bayer einen Torwart bräuchte, würden sie Club-Keeper Kampa kaufen.“


    Was Hain damit meint: Leverkusen will Nürnbergs Spielmacher David Jarolim verpflichten. Verhandlungen sind schon bestätigt.


    Jarolim steckt nun in der Zwickmühle: Soll ich meinen neuen Arbeitgeber in die 2. Liga schießen? Oder besser nicht? Jarolim ganz diplomatisch: „Das ist für mich ein Spiel wie jedes andere auch.“ Wer ihm das wohl glaubt?


    Was für Bayer spricht: Club-Trainer Wolfgang Wolf geht mit einer absoluten Not-Elf ins Spiel. Wolf: „Die Mannschaft ist körperlich und mental am Boden. Sie ist gebeutelt.“


    Acht Verletzte (u.a. Kapitän Larsen), zwei Mann angeschlagen, einer (Paßlack) gesperrt. Mit Kos, Nikl und Stehle (alle verletzt) fällt die gesamte Abwehr aus. Wolf: „Wahnsinn, ich habe fast keine Mannschaft mehr.“ Jetzt lässt er den unerfahrenen Andreas Wolf (20) und den von Ex-Trainer Augenthaler aussortierten Dieter Frey (30) ran. Merkwürdig, dass plötzlich so viele verletzt sind...



    Auch Gladbach könnte es noch mit dem Abstieg erwischen. Trainer Ewald Lienen: „Wir konzentrieren uns auf uns selbst. Aber nach Schlusspfiff werden wir genau darauf schauen, was wie wo gelaufen ist.“


    Leverkusens Manager Reiner Calmund: „Samstag um viertel nach fünf sind wir entweder die Drecksäcke oder die Idioten. Die Rolle des Drecksacks ist mir lieber.“
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Noch Fragen?

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    ... Leverkusen 0:0 in Nürnberg spielt, aber merkwürdigerweise auf der Alm ein Spiel läuft, wo die gastgebende Arminia 7:0 siegt.


    Okay, ist nur so eine Gedankenspielerei. Aber dann wäre ich mal gespannt, was dann hier so gepostet würde....


    Von daher warte ich den Samstag einfach mal ab. Vorverurteilungen sollte es nicht geben, so meine Meinung. Hinterher kann man immer noch draufschlagen, wobei es sich aber auch erledigen könnte, wenn Arminia sein eigenes Spiel vergeigt. Und was ist mit der Konstellation, Hannover und Nürnberg verlieren beide glatt. Haben wir dann das moralische Recht, auf die anderen zu schimpfen, weil wir vorher nicht die nötigen Punkte holten? Ich meine nein.



    Sorry Jens.


    Aber ich habe nirgens in der Presse vernehmen müßen, das Arminia in irgendeiner Art und Weise Kontakt zu Hannover aufgenommen hat und sei es um darüber zu verhandeln ob ein Spieler wechselt oder nicht, bei Klassenerhalt! Diese Presseberichte habe ich aber bei Nürnberg und Leverkusen vernommen und mal ehrlich, was nützt ein nachträgliches Beschweren beim DfB?



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Sogar Matze hat seinen Verdacht; der nun wirklich kein "Dummschwätzer" ist!!!!


    Bin mal gespannt, was da Samstag passiert...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Sogar Matze hat seinen Verdacht; der nun wirklich kein "Dummschwätzer" ist!!!!


    Bin mal gespannt, was da Samstag passiert...


    Matze ist ein ganz großer...


    Im Kicker hat er gesagt:
    kicker: Zum Schluss: Ihr Tipp fürs Wochenende?


    Hain: Wir gewinnen, und Leverkusen verliert.


    kicker: Was setzen Sie darauf?


    Hain: Spontan: Die Nürnberger Spieler bekommen meine Nicht- Abstiegsprämie. Ich weiß aber nicht, ob die genügt. Aber ich würde gerne auf das Geld verzichten. Mir würde es reichen, wenn ich weiter in der Ersten Liga spielen kann."


    Das hieße ja, wenn Arminia Matze eine Nichtabstiegsprämie in Höhe von 4 Millionen Euro zahlt, bleiben wir in der Liga... :D
    Die Geste zählt...
    Großes Kino, Extra Applaus für Hain.
    Matze Huhu, Matze Huhu


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Sehr geehrter Fußballfan,


    herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wunschgemäß haben wir sie an den
    DFB-Kontrollausschuss weitergeleitet. Vorab eine persönliche Bemerkung: Der
    Bericht im Express, auf den sich auch Spiegel online bezieht, ist eine
    typische Boulevard-Geschichte, in der Zitate von Herrn Roth mit Kommentaren
    des Autors so verquickt werden, dass sich die Story spektakulär und evtl.
    anrüchig liest. Ich bin mir sicher, dass der DFB-Kontrollausschuss darin
    keinen Grund sehen wird, deshalb zu ermitteln. Sollte es anders kommen,
    werden Sie das bestimmt der Presse entnehmen.


    Freundliche Grüße


    Harald Stenger
    DFB-Pressechef



    Es ist ja eine Unverschämtheit!
    Aber es war wohl nichts anderes zu erwarten!


    Ich werde nun mal meine zweite Mail an den DfB senden!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Das haben wir auch schon gemacht. und bislang habe ich noch keine antwort. wenn sich was ergibt, teile ich euch das mit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!