Soukou hat die ersten 45. Minuten gespielt. Mickael Poté von Dynamo Dresden erzielte in der Nachspielzeit das 2:2 für Benin.
Ex-Armine Cebio Soukou
-
-
Die Informationen aus dem WB sind aber auch nicht prüffrei zu genießen. Pote ist inzwischen recht alt und spielt schon seit 2014 nicht mehr für die Mülltüten.
-
Qualitätsjournalismus
-
-
Hat mir nach seiner Einwechselung gegen D98 wieder mal sehr gut gefallen, ob das ein Stellvertreter für Klos sein könnte? Möglicherweise eher als Vogl oder der Mittelstürmer der Färinger N11.
-
Kann er eigentlich auch auf der 8 spielen ? Ich würde ihn gerne mal von Anfang an sehen, aber nicht auf Clauss verzichten. Und auf der 8 sind bis auf Hartel derzeit irgendwie alle außer Form.
-
-
-
War absehbar.
-
War absehbar.
Wenn denn der Trainerfuchs es sich nicht dann doch noch anders überlegt, um den Gegner zu verwirren.Allerdings glaube ich auch das die Lösung mit Cebio für den Trainer erstmal die naheliegenste ist. Bestimmt hat er aber auch noch Plan B und C, wenn das dann nicht so funktioniert wie er sich das vorstellt.
-
Ich hoffe weiterhin auf Lucoqui
-
Soukou ist meiner Meinung nach die richtige und logische Wahl als Voglsammer-Ersatz.
-
Denke ich auch! Das passt. Auch ein inverser LA, also Rechtsfuß, bullig, schnell und engagiert. Ich hoffe, Mannschaft und Trainergespann tragen ihn zu Höchstleistungen.
-
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert wenn nicht. Außenstürmer ersetzt Außenstürmer. Jetzt ist die Zeit für ihn gekommen sich endgültig zu beweisen. Und nach seinen Auftritten bisher denke ich das wird er.
-
-
Naja. LA ist eher eine Nebenposition. Für uns 1 x gegen Osna, für Hansa und Aue auch eher selten. Aber mal schauen. Vogl behagte die Position ja zunächst auch nicht.
-
Bei allem Einsatz und Engagement sollte er die unnötigen Offensivfouls unterlassen.
-
So wie Vogl und Klos früher?
Kommt (Spiel-)Zeit kommt Besserung... -
Habe Cebio heute um kurz vor 9 auf dem Weg zum Training gesehen, wie er durch eine 30er-Zone/ Anliegerstraße geballert ist. Wenn er morgen so spielt, wie er Auto fährt, dann ist er on fire!
-
Echt erheiternd.
-
Hoffen wir mal, dass er morgen nicht spielt:)
-
-
Wahnsinnsspiel heute - auch und besonders von ihm!
Schnell, technisch sehr gut, super Tor erzielt - in dieser Form eine absolute Verstärkung!
Bitte weiter so -
War ganz Ok.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!