Sat.1 TED - Wer steigt ab? Leverkusen!
-
-
Eddie, wenn Du alle 20 Sekunden abstimmst, bleibt das auch so. Also halt Dich äh ran, damit es so bleibt...
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Eddie, wenn Du alle 20 Sekunden abstimmst, bleibt das auch so. Also halt Dich äh ran, damit es so bleibt...*auf telefongabel herumklopp* was denn nu? Tot... Scheiß Telekom
-
-
Zitat
Original von Eddie666
*auf telefongabel herumklopp* was denn nu? Tot... Scheiß Telekom
Muahahaha
LOOOOOOLHey, Eddie, hast besimmt schon(!) eine separate Rechnung per Fax oder Mail bekommen!? Was kosten den so 400 Anrufe???
Gruss
x-man -
Bei SAT1 im Videotext läuft zur Zeit eine Umfrage nach dem 3. Absteiger.
Mann soll es nicht für möglich halten:
Die Mehrheit der Anrufer halten Leverkusen für den Absteiger.Arminia Forever
-
Zitat
Original von Arminenpepe
Bei SAT1 im Videotext läuft zur Zeit eine Umfrage nach dem 3. Absteiger.
Mann soll es nicht für möglich halten:
Die Mehrheit der Anrufer halten Leverkusen für den Absteiger.Arminia Forever
Nee, echt jetzt? Boah, sag mir mal die Seite, muss ich gleich mal gucken... RED ICH DIR EIGENTLICH ZU KOMPLEX ODER WAS?
-
-
Ich hatte das Thema von Arminenpepe hier mit reinkopiert. Ich war zu faul, es noch extra hinzuschreiben. Das hole ich hiermit nach....
Deswegen hatte ich übrigens Deine Überschrift noch erweitert, damit nicht mehr TED-, SAT- und RAN-Themen aufblühen....
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Ich hatte das Thema von Arminenpepe hier mit reinkopiert. Ich war zu faul, es noch extra hinzuschreiben. Das hole ich hiermit nach....Deswegen hatte ich übrigens Deine Überschrift noch erweitert, damit nicht mehr TED-, SAT- und RAN-Themen aufblühen....
Dann mach das auch kenntlich, Du Whimperator *lol*
Gut, dann entschuldige ich mich bei Pepe erstmal. So hohl kann auch keiner sein, außer er wäre Bochumer *rofl*
...und die Headline kam mir in der Tat bisschen komisch vor, aber ich war gestern eh hacke, dachte, werd ich woll so geschrieben haben *LOL* -
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!