Arminia international

• Nach dem Desaster in der Endphase Arabi möchte ich bis auf Weiteres keine Spieler aus Übersee oder anderen Kulturräumen hier sehen. Der Verein schafft die Integration solcher Spieler nicht. Benachbartes Ausland in alle Himmelsrichtungen oder noch Skandinavien ist das höchste der Gefühle.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Nach dem Desaster in der Endphase Arabi möchte ich bis auf Weiteres keine Spieler aus Übersee oder anderen Kulturräumen hier sehen. Der Verein schafft die Integration solcher Spieler nicht. Benachbartes Ausland in alle Himmelsrichtungen oder noch Skandinavien ist das höchste der Gefühle.

Nach den positiven Erfahrungen unter Ernst würde ich mich mal wieder über solche „besonderen Experimente“ freuen. Integration ist im Fußball nicht schwer, siehe Daei, Bagheri, Zuma, Nkosi, Fernandez, um nur einige spontane Einfälle zu nennen. Man sollte sich nur nicht so dämlich anstellen wie bei Ince und Bello.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Nach den positiven Erfahrungen unter Ernst würde ich mich mal wieder über solche „besonderen Experimente“ freuen. Integration ist im Fußball nicht schwer, siehe Daei, Bagheri, Zuma, Nkosi, Fernandez, um nur einige spontane Einfälle zu nennen. Man sollte sich nur nicht so dämlich anstellen wie bei Ince und Bello.

Da hoffentlich verjährt, kann ich es wohl erwähnen.

Zuma war damals wegen Heimweh schon auf dem Weg zum Flughafen, bis TvH und Co ihn dann noch auf den letzten Drücker abfangen konnten.

Zum Glück haben die anderen Jungs wie Boakye und Co sich dann um ihn gekümmert und er ist letztendlich ja privat und sportlich doch gut in OWL angekommen. :arminia:

• Connection?

Verl bis Hannover, dann hört es auf!

Was genau erwartest du denn? Dass wir eine Partnerschaft mit dem FC Liverpool aufbauen? Wir spielen in der dritten Liga und haben zugegebenermaßen wenig strahlkraft im internationalen Fußball. Oder war das hier Sarkasmus/Ironie?

Also manche Beiträge muss ich nicht verstehen...

• Was mache Buckley?

Bisher beim Fototermin nett lächeln. ;)

Ist diese Partnerschaft denn auch sportlich angelegt oder eher in Richtung Werbung/Image/Marketing?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!