Glaube nicht, dass die Aktion irgendeine Auswirkung auf das Spiel heute Abend hat. Luhukay wird sich mit dieser Aktion keine Freunde im Verein gemacht haben und wenn er Pech hat, kommt der Boomerang schneller zurück, als er sich vorstellen kann. Das war quasi ein All-In-Move schon vor Saisonbeginn. Nicht sehr schlau, wie ich finde.
1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli
-
-
Schon lange nichtmehr so auf den Saisonauftakt gefreut, könnte jetzt auch mal so langsam los gehen!
Ich bleibe bei meinem 4:1 Tipp.
Ostwestfälisch untypisch zwar diese Euphorie, aber muss auch mal sein.
-
Schon lange nichtmehr so auf den Saisonauftakt gefreut, könnte jetzt auch mal so langsam los gehen!
Ich bleibe bei meinem 4:1 Tipp.
Ostwestfälisch untypisch zwar diese Euphorie, aber muss auch mal sein.
Lauf auch schon Kreise in Teppich
Ich tippe mal ein uneuphorisches 2:1 nach zähem Ringen in der 95. Min -
Hartherz und Salger in der Startelf!!?
-
Hartherz Was ist das denn schon wieder?
Hartel nicht mal auf der Bank...
-
Die Aufstellung verstehe, wer wolle..weder Pieper noch Nilsson dabei und dann ist noch Hartherz dabei
Immerhin stehen Owusu und Ucar nicht im Kader
-
-
Der Trainer wird die besten elf Spieler aufgestellt haben und der weiß was er tut!
-
Ich nehme meinen 4:1-Tipp zurück!
... hole mir lieber noch ein Bier!
-
Dass ich das ernsthaft noch einmal schreibe: Mir fehlt dahinten ein Börner...
-
-
ist das die vom Kicker???
-
-
Nichtmal der Kicker hatte Hartherz aufgestellt.
-
Luco hat wohl zuviel in der Kabine gesungen
-
Wir haben uns in der IV ein Upgrade gewünscht und es spielen Behrendt und Salger? Oha, oha,...
Klarer Daumen runter für die jungen Spieler, allen voran Pieper.
-
Meine Güte. Noch nicht mal angepfiffen und im Affenstall herrscht schon wildes Gekreische.
Zerlegt werden kann der Trainer nach dem Spiel noch. Also immer ruhig Blut -
-
Arabis Neuzugänge sind unserm Trainer wohl zu schwach.Hut ab .
-
Meine Güte. Noch nicht mal angepfiffen und im Affenstall herrscht schon wildes Gekreische.
Zerlegt werden kann der Trainer nach dem Spiel noch. Also immer ruhig Blut
Warum nicht Salgi und Brian? Bedenken habe ich bei beiden nicht. Bei Harti übrigens auch nicht.Keanu darf es wohl als eine Art "letzte Chance" ansehen und gewissermaßen gezwungen sein das Vertrauen von UN umsetzen zu müssen.
-
Soukou kommt vom AfrikaCup.
Nilsson erst nach der Vorbereitung zur Arminia.
Hartel dito. -
Schade das Pieper nicht anspielt, aber Uwe wird schon besser wissen was er tut.
Staude muss heute was zeigen, ich hoffe Uwe reagiert falls Keanu nichts auf die Kette kriegt nicht erst zur 70ten.
-
Erstmal informieren bevor man so einen undifferenzierten Mumpitz schreibt, meine Güte nehm das Pils ausm Kopp.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!