Soukou kommt vom AfrikaCup.
Nilsson erst nach der Vorbereitung zur Arminia.
Hartel dito.
Erstmal informieren bevor man so einen undifferenzierten Mumpitz schreibt, meine Güte nehm das Pils ausm Kopp.
Jetzt reiß ich mir eins auf.
Soukou kommt vom AfrikaCup.
Nilsson erst nach der Vorbereitung zur Arminia.
Hartel dito.
Erstmal informieren bevor man so einen undifferenzierten Mumpitz schreibt, meine Güte nehm das Pils ausm Kopp.
Jetzt reiß ich mir eins auf.
Na dann, auf eine erfolgreiche saison bitte!
Hoffentlich geht das gut mit diesen häßlichen Leichen. Die sehen ja fürchterlich aus.
Am Ende zählt das Ergebnis, keine Frage.
Leicht verwundert darf man aber doch sein, dass Lucoqui und Pieper nicht dabei sind.
Interessant auch, wer tritt heute die Standards?
Hoffentlich geht das gut mit diesen häßlichen Leichen. Die sehen ja fürchterlich aus.
OK
Ich gebe ja zu. Nen paar junge Spieler hätte Neuhaus bringen können
Miro schon heiß wie Frittenfett, der macht diese saison 20 stück
Also wenn Pauli noch weiter hinten stehen würde könnten‘s sich auch einfach mit 11 Mann auf die Torlinie stellen.
Bei uns fehlt noch etwas die Bewegung.
OK
Ich gebe ja zu. Nen paar junge Spieler hätte Neuhaus bringen können
Er hätte ja auch Laichen schreiben können.
Sehr zäh und gefährlich. Pauli will nur kontern. Wenn der eine sitzt wirds sehr schwer. Clauss hinten verschenkt.
Kicker Daten klar für uns, u.a. 67 Prozent Zweikämpfe. Daraus bislang zu wenig Ertrag und Zwingendes.
Tja kaum gesagt...
Dat geht ja gut los.
Ja leck
Dafür das man eingespielt ist viele Fehlpässe und die Abwehr mal wieder eine Katastrophe.
Genau das war der Plan von Pauli.
Slalomstange Salger.
Mit Ansage, naja das 4:1 ist immernoch möglich
Salger lässt sich zum dritten Mal schwindelig spielen, frage mich was Amos verbrochen hat das der nicht spielt. Über Staude zieh ich mal lieber den Mantel des Schweigens. Wie immer Klose und Vogi bemüht, Yabo und Eddy bisher garnicht im Spiel, müssen sich aber(gerade Eddy) mehr anbieten.
Staude Staude er beweist wieder warum er da nichts zu suchen hat
Es darf 4x gewechselt werden? Bitte unbedingt die Option ziehen, UN!
Hartherz, Staude, Salger, Yabo oder Eddy...
Voglsammer der ist echt blind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!