Keine neuen Spieler. Die anderen dürfen weiter Mist spielen.
1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli
-
-
Ja. Sowas verstehe ich dann immer nicht. Warum wird zur Halbzeit so selten gewechselt. Hat man Angst den Spielern vor den Kopf zu stoßen. Die wissen doch im Einzelfall selbst, dass sie kacke gespielt haben.
-
latte hilft pauli
-
Scheibenschiessen ohne fortune
-
Mehr Alibi-Fußball als Staude geht echt nicht mehr...
-
der conteh macht uns nur nass hinten, auweia!
-
Warum nicht eddy raus und Staude in die Mitte. Soukou auf rechts. Eddy zeigt bisher nichts. Der Kommentator geht mir auf den Sack
-
Mann prietl
-
Wo ist eigentlich Edmundson?
-
-
Schade das der Hartel nicht auf der Bank sitzt, also schlechter als Eddy kann er’s nun nicht machen.
-
Das wird heute nix. Zuviele Chancen vergeben und nicht zwingend genug.
-
Alles ziemlich brotlos bisher. Gefühlt Ballbesitzphasen über mehrere Minuten. Kommt aber nix bei rum. Auch weil Fabi abgemeldet ist
-
-
Pippi macht gleich noch das 2. und dann war's das. Schöner Saisonauftakt, macht echt Spaß.
-
Warum darf eddy da noch rumstümpern?
-
Seufert für yabo. Weil er so torgefährlich ist?
-
-
das ist doch lächerlich hoch 5
-
Ich fasse es nicht. Wie kann man den zurücknehmen
Krass. Fängt ja toll an. -
Euer Ernst? Das ist kein Hand? Ich verstehe diese Regel nicht.
-
-
Es wäre ja nicht so schlimm, wenn es gegen einen der Top Favoriten gewesen wäre. Aber Pauli und dann noch zu Hause.
Da hat man doch jetzt schon keinen Bock mehr. -
Zu arrogant, zu überheblich, zu lauffaul. Und jetzt auch noch klar beschissen, wozu gibt es den Scheiß VAR???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!