Ist das sein Ernst?Wirklich?
Dieser Schiedsrichter ist so ein lächerlicher unfähiger brocken....
1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli
-
-
Ich guck bald gar kein fussball mehr.. Das macht doch keinen Spaß mehr.
-
Verachtet Start. Pauli führt zu recht.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
-
Ich kann mich über solche Situationen nicht mehr ärgern. Dass der VAR grds. zu unseren Ungunsten ausgelegt wird, war doch schon vor der Saison klar.
-
Verkackt natürlich!
-
Tja, das ist recht ernüchternd. Zwar erst der erste Spieltag, aber diese Hilflosig.- und Ratlosigkeit in der Offensive ist etwas erschreckend.
Der Elfmeter ??? Ich denke den kann man zurücknehmen. Nur weil der Ball irgendwie an die Hand springt ist es doch kein strafbares Handspiel. Nur diese Linie sollte auch konsequent so durchgezogen werden. -
-
soukou isen guter! los komm schon!
-
Soukou hat natürlich ne Präsenz
-
Den Spinnern vom Kiez reicht wohl echt ein halbwegs ordentlicher Konter für den Sieg.
Kann mal bitte jemand Seufert verklickern das man mit dem Oberkörper runter muss wenn man son Schuss versucht ? Meine fresse.
-
-
Prieti
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ,aaannnnnnnnnnnnnnnn
-
Puh... Jetzt noch einen drauf setzen
-
-
jetz nochmal bum machen!
-
Bin dennoch total bedient.
Man war also sowas von überlegen und dann nur ein 1 zu 1.
Was man für Chancen vergeben hat.
-
Manno man, die Nerven sind schon am ersten Tag wieder aufgebraucht! Völlig verdientes remis! Von wegen Pauli kann nix, Luhukay wußte genau das die nicht so scheisse sind!
-
-
Warum tritt Behrendt den nicht? Verschenkte Möglichkeit zum Schluss.
Prietl endlich.
Vorne zu wenig, hinten der bekannte Bolzen, aber evtl hört diese Fantasterei mit Geheimfavorit so schneller auf.
VAR nen Witz. bzw weiterhin versteht keiner die Handregel.
-
Zitat
Manno man, die Nerven sind schon am ersten Tag wieder aufgebraucht! Völlig verdientes remis! Von wegen Pauli kann nix, Luhukay wußte genau das die nicht so scheisse sind!
Die sind so scheiße, aber Salger ist halt Scheiße Langsam
-
So viele unberechtigte Handelfer und wenn es einer ist, dann nehmen sie ihn zurück. Drecks Video-Beweis!
-
Auf der einen Seite war mehr drin, auf der anderen Seite fehlte über lange Zeit die zündende Idee und die absolute Laufbereitschaft. Richtig mitreißend waren nur die ersten 7 Minuten nach der Pause und die letzten 10 Minuten. Positiver Lichtblick zum Schluss war mit Sicherheit Soukou, der scheint richtig was drauf zu haben.
-
2 Punkte verschenkt.
Da war mehr drinn.
Schade.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!