![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Mich hat die Aufstellung gestern auch gewundert: Statt Salger und Hartherz hätte ich auch lieber Pieper und Lucoqui gesehen, die neben Technik und Schnelligkeit vllt auch größere spielerische Akzente hätten setzen können.
Enttäuscht war ich von Eddie und vor allem von Ray Yabo, da bride deutlich unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Gegen diesen so tief stehenden Gegner fehlten schnelle vertikale Pässe in die Tiefe, die natürlich auch mehr Bewegung in der Spitze bedürfen, und Ideen/Kreativität, um die zwei Abwehrriegel zu überraschen. Vielleicht kann Hartel da ja was bewegen, sofern er zum Zug kommt...
Ganz schwach habe ich Klos gesehen, der viel zu statisch agiert und gefühlt kaum einen Zweikampf gewonnen hat. Das Staude-Bashing kann ich so nur bedingt verstehen: zumindest traut er sich vereinzelt offensive Zweikämpfe, die man natürlich auch verlieren kann - aber dafür sollte es dann eigentlich die Absicherung in der Defensivabteilung geben.
Bester Spieler für mich: eindeutig Jonathan Clauss - wie schon zum Ende der letzten Saison.