Ex-Armine Joakim Nilsson
-
-
Auch wenn es der falsche Thread ist, ich finde so ganz unrecht hast Du nicht mit Deiner Kritik an diesen Veranstaltungen.
-
Nilsson weist mit 66,3% nach Hummels und Ginter die drittbeste Zweikampf-Quote der Bundesliga auf:
-
-
Zu bedenken: er hat 10 Spiele weniger als die beiden vor ihm. Trotzdem sau stark die Zweikampfstatistik. Kicker Notentechnisch ist er trotzdem sehr weit hinten dran. Obwohl er so viele Zweikämpfe gewonnen hat.
-
Zu bedenken: er hat 10 Spiele weniger als die beiden vor ihm. Trotzdem sau stark die Zweikampfstatistik. Kicker Notentechnisch ist er trotzdem sehr weit hinten dran. Obwohl er so viele Zweikämpfe gewonnen hat.
Ja weil es in einer Mannschaft wie der unsrigen halt auch am Anfang öfter mal ne Packung gegeben hat und du als Abwehrspieler dann trotz Zweikampfquote nicht glänzen kannst.
-
In der öffentlichen Wahrnehmung und auch hier steht Joakim im Schatten von Pieper. Ich frage mich seit ein paar Wochen, ob das berechtigt ist. Mag sein, dass Pieper von seinem Naturell eher der Führungsspieler ist. Aber Nilsson hat für mich die konstantere Saison gespielt. Dass Neuhaus vdH auf die Bank gesetzt und die alte Innenverteidigung wieder gespielt hat, war ein wichtiger Schlüssel zu mehr defensiver Stabilität. Mit seinem selteneren linken Fuß spielt Joakim zudem auf der schwerer zu besetzenden iv-Position.
Wenn er noch in der Spieleröffnung und im Strafraum des Gegners nach Eckbällen (wie in seinem ersten (?) Spiel mit Kopfballtor gegen Aue) zulegt, wäre er komplett. Spätestens dann wäre er für Arminia nicht mehr zu halten. Ich würde jetzt schon mit ihm verlängern wenn möglich. -
Da haste recht, Linksfuß, inzwischen solide ohne Böcke, im besten Alter mit 27 und auch Nationalspieler. Da würde ich bei einem Mond-Marktwert von 2Mio.€ (Mike steht noch bei 2,7 Mio.€!) auch den bis 2022 laufenden Vertrag verlängern. Also noch eine Baustelle für Samir.
-
Die Nominierung (Glückwunsch, freut mich für ihn) macht ihn auch nicht weniger interessant für andere Clubs. Ich bin gespannt, ob wir unsere IV nächste Saison nochmal so sehen. Wäre überragend.
-
Jocke stand im Freundschaftsspiel der N11 90 Min. auf dem Platz:
https://www.kicker.de/schweden…aftsspiele-4710884/schema -
-
Er stand zuletzt gegen Armenien nicht im Kader und wurde nun auch aus dem EM-Kader gestrichen.
Zur Begründung soll etwas in der NW stehen. Was ist der Hintergrund?
-
Zur Begründung soll etwas in der NW stehen. Was ist der Hintergrund?
Long story short: Der Trainer hält andere IVs für besser, zB Victor Lindelöf und Pontus Jansson, und hat deshalb ausgesiebt.
-
Es gibt bis Sonntag eine Parallel-Bubble??: https://www.transfermarkt.de/w…ominiert/view/news/386983
-
Er hat gestern für Schweden gegen Kosovo beim 3:0 durchgespielt
-
Es sei ihm gegönnt.
Hauptsache er kommt gesund zurück -
Auch bei Nilssons Heimatausflug hätte es bis jetzt besser laufen können: https://www.kicker.de/georgien…ropa-4691906/spielbericht
-
-
Stark, Bielefeld bleibt bunt!
-
Joakim Nilsson hat wohl seine Berateragentur gewechselt. Er wurde heute via Instagram bei ROOF vorgestellt. Hier werden unter anderem Mane´, Haverz , ter Stegen oder Gnabry betreuet. Vorher war er bei Global Soccer Management. Die haben ihren Sitz in Schweden und beraten wohl vorallem schwedische Spieler. Nilsson war hier der Spieler mit dem dritthöchsten Marktwert.
Ich hoffe er hat einfach nur zu ROOF gewechselt, damit sie ihm bei Arminia einen besseren, neuen Vertrag aushandeln ...
-
-
Na, da sollte er doch andere/bessere Optionen haben.
-
Sowas macht ja nur Sinn, wenn es sehr gut bezahlt wird und die Familie den absoluten Wunsch hat, einige Jahre oder langfristig in den USA zu leben. Sportlich würde er damit vom Radar verschwinden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!