Herzlichen Glückwunsch
-
-
Auch von mir Alles Gute zum runden Burzeltag Rotti. Lass Dich ordentlich feiern
-
Ich gratuliere ebenfalls recht herzlich zum Geburtstag, würde allerdings einen Mackmyra oder Balvenie empfehlen 🙂
-
-
Ich schließe mich sowohl den Glückwünschen als auch der Hoffnung an das Arminia ebenfalls am Wochenende ein Geschenk bereit hält.
Nur bitte an das Geburstagskind und nicht an den Gegner.
-
Auch von mir die besten Glückwünsche, und natürlich werden die Zimperlein kommen. Aber nur ganz langsam und glaube mir, es gibt tatsächlich noch ein freudvolles Leben über 60. Möglicherweise sogar mit seinem Lieblingsverein…
-
auch von mir nur die besten Glückwünsche. Meine Empfehlung wäre ein guter Obstler :
"Alte Haselnuss" von Birkenhof
-
-
Dann schiebe ich mal auch noch eine alkoholische Empfehlung nach: Metaxa Olympic Reserve!
-
Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit, viel Freude und keinen Stress im neuen Lebensjahr!
-
Glenfiddich 18 war keine Empfehlung von mir, sondern eine/die Lieblings-Spirituose von Rotti selbst. Empfehlen würde ich ja Talisker 18.
-
auch von mir nur die besten Glückwünsche. Meine Empfehlung wäre ein guter Obstler :
"Alte Haselnuss" von Birkenhof
Meister 😎 die Quitte ist da sehr genial
-
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne. Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag Rotti. Und willkommen im Club der 60 jährigen.
-
Meister 😎 die Quitte ist da sehr genial
die sind alle ziemlich Hammer. Die Quitte hatte ich aber noch nicht.
Mein Favorit bleibt aber die Haselnuss, schmeckt wie Noisette mit ein wenig Schuß und macht keinen Helm am nächsten Tag
-
Ebenfalls Glückwunsch. Der oben vorgeschlagene Balvenie ist in der Tat lecker.
-
Glückwunsch auch von mir! Mögen die Blauen dir im neuen Lebensjahrzehnt auch wieder reichlich Anlass zur Freude geben, die du dann mit dem Getränk deiner Wahl feierst.
-
Glenfiddich 18 war keine Empfehlung von mir, sondern eine/die Lieblings-Spirituose von Rotti selbst. Empfehlen würde ich ja Talisker 18.
Ich stehe ja mehr auf Kilchoman oder den Lagavulin 16 .
@Rotti: Alles Gute zum runden Geburtstag! Feier mit dem, was du magst.
-
-
Happy Birthday auch von mir
-
Jetzt erst gesehen von mir auch Glückwunsch und die aufgeführten Getränke sind alle gut Trinkbar
-
Vielen Dank !
Ja,wenn es doch am Sonntag ein Geschenk in Form von 3 Punkten geben würde.
-
-
Herzlichen Glückwunsch LeckerKnoppers zum 40.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und heute pro Lebensjahrzehnt ein neuer Spieler vorgestellt werden.
Feiert tüchtig
-
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an LeckerKnoppers zum 40. !
Laß es ein wenig krachen und genieß' den Tag !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!