Herzlichen Glückwunsch

• Ist das eigentlich deprimierend, wenn man ab einem gewissen Alter neben den Geburtstagswünschen parallel immer Wünsche zur besten Gesundheit bekommt? Ab wann geht das los?

Ich wünsche jedenfalls ebenfalls alles Gute und viel Spaß weiterhin.

Deprimierender ist eher, dass man sich die 7 vorne nicht schönsaufen kann (auch wenn man sich selbst viel jünger fühlt!) X( ;(

Ich danke Euch allen ganz herzlich für die guten Wünsche und hoffe, dass Arminia morgen mit einem schönen Geschenk nachzieht! :arminia:

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Herzlichen Glückwunsch zum 38., Lothar !!

Mit dem Alter bist Du sicher einer der Jüngsten hier... :lol:

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir einen schönen Geburtstag und alles Gute :geschenk:  :bier: !

Geschenk gab's ja schon am Samstag... ;)

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🥳

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Herzlichen Glückwunsch zum.Geburtstag, Lothar!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Auch von mir alles Gute und eine tolle Feier!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Jau!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hans Jürgen Laufer!

Gesundheit, Humor, Durst und viel Freude im Kreise Deiner Familie sollten es Dir nicht langweilig werden lassen!

Bleib dem Verein noch lange, in welcher Form auch immer, erhalten!

Reinhaun

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Jau!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hans Jürgen Laufer!

Gesundheit, Humor, Durst und viel Freude im Kreise Deiner Familie sollten es Dir nicht langweilig werden lassen!

Bleib dem Verein noch lange, in welcher Form auch immer, erhalten!

Reinhaun

Das war noch ein Präsident. Nicht frei von Fehlern aber ehrlich authentisch und Arminia-beseelt. Und nicht so eine antidemokratische, arrogante, unfähige Bratwurst ohne Arminia Herz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!