Congstar Freundschaftswerbung

Herzlichen Glückwunsch

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wärst ja fast ein kleines Krippenkind geworden! ^^ Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und die freie Zeit zwischen den Jahren bietet sich ja geradezu für eine rauschende Feier an!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• 02704 Löbau, Sachsen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Herzlichen Glückwunsch!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Du kommst gebürtig aus einem kleinen Dorf in Bulgarien, das 2704 Einwohner hat und in dem fast jeder ein Verwandter 1. Grades mit der örtlichen Dorfziege ist?

Fast, nur das die Dorfziegen dort in der Regel zwei Beine haben und das "kleine Dorf" in Südostasien liegt. Nennt sich Stadt der Engel (Krung Thep), auch als Bangkok bekannt.

2704 ist eine Zahl auf einem Wohnungsschlüssel und steht für Gebäude2. 7. Stock. Appartement 04. Mit der darin lebenden "Dorfziege" bin ich fast 25Jahre verheiratet.

An der Stelle möchte ich noch herzlich Danke sagen.

Danke für eure Glückwünsche. :)

• Wahnsinn. Ich will Dir jetzt nicht die Frau ausspannen, aber dort leben würd ich schon gerne. Zumindest mal ne Zeit lang.

• Du hast mehr mit einem ehemaligen Arminia Präsidenten gemeinsam als Du ahnst. Wobei das gut ist und schön so wie es ist, jetzt musst Du halt nur noch Schütte ablösen und Dir bei Arminia ein Denkmal setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!