Herzlichen Glückwunsch

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Vielen Dank alle zusammen.

Gefeiert habe ich meinen Geburtstag allerdings zum letzten Mal vor 9 Jahren.... Muss nicht mehr sein.

Viel wichtiger:

Heute ist unser 20 Hochzeitstag... :P

Geschickt gemacht. Da kannst du den Hocheitstag zumindest schwer vergessen 😊.

Herzlichen Glückwunsch zu beidem 🍾

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Hochzeitstag, Hochwald-Physio!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Hochzeitstag , Daniel.

Bleib gesund und feiert ordentlich.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Schade, dass unser Aufstieg erst im Frühjahr ansteht, sonst wären aller guten Dinge drei! Alles Gute für das kommende Lebens- und Ehejahr und dass Du dem Forum noch lange als meinungsfester Streiter erhalten bleibst!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Gefeiert habe ich meinen Geburtstag allerdings zum letzten Mal vor 9 Jahren.... Muss nicht mehr sein.

Viel wichtiger:

Auch von mir alles Gute! Mein 20. Hoczheitstag ist Anfang Juli. Wie die Zeit vergeht...

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

Viel wichtiger:

:yes:

Was mich jedoch nicht daran hindert Dir einen einen schönen Geburtstag zu wünschen.

An der Stelle auch liebe Grüße an Deine Angetraute.

Wenn sie weiterhin tapfer bleibt schafft ihr gemeinsam die Silberne locker! :bier:

Ich steh kurz vor der Sibernen......

• Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag mit deinen Lieben!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!