Ex-Armine Marcel Hartel

• Seine große Nemesis ist und bleibt einfach seine fehlende Torgefährlichkeit (mMn. Schussstärke). Kunstschüsse, Freistöße und Dribblings reichen da leider nicht aus um das zu kompensieren. Ich finde es schade. Das hätte aus ihm einen sehr guten 1. Liga Spieler gemacht.

• Für mich ist nach wie vor komplett unverständlich, wie jemand mit derartigen fußballerischen Fähigkeiten nicht in der Lage ist, einen halbwegs vernünftigen Torabschluss hinzubekommen.

• Ich finde es ehrlich gesagt viel eklatanter, dass er null Zug zum Tor hat. Nachdem er zwei Gegner hat aussteigen lassen, spielt er den Querpass oder spielt zurück.
    Dadurch wird jeder Angriff im Keim ersticht.

Als 8er muss er nicht torgefährlich sein. Aber er ist halt für das Umschaltspiel verantwortlich.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Für mich ist nach wie vor komplett unverständlich, wie jemand mit derartigen fußballerischen Fähigkeiten nicht in der Lage ist, einen halbwegs vernünftigen Torabschluss hinzubekommen.

Das ist letzten Endes sein Manko. Für mich bleibt er einer der technisch besten Spieler, die jemals unser Trikot getragen haben. Ich bedaure den Wechsel sehr, zumal ich ihn neben Prietl in der Hinrunde nicht so schlecht gesehen habe wie viele hier. Ich hoffe, er wird in Sankt Pauli glücklich!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Er war das entscheidende Puzzlestück zum Aufstieg in die 1.Bundesliga. Vielen Dank für alles.

Köln, Union Berlin, Arminia und jetzt St.Pauli. Nicht gerade die schlechteste Vita für eine Fußballspieler.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Halbfeldflanke auf Schippo zum Siegtreffer in Kiel, die Linie lang auf Jo Clauss zum 1:0 gegen Dresden ... die Dinger fallen mir spontan ein. Vielen Dank und alles Gute!

• Wurden eigentlich die jeweils 500€ pro Torschussversuch ordnungsgemäß einbehalten? :baeh:
    Kleiner Spaß zum Abschied. Machs gut, Cello! Viel Erfolg bei braun-weiß.

• Danke für alles und eine erfolgreiche Zeit bei St.Pauli , Marcel
    Grüß schön Matze Hain

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Sehr schade, ein edeltechniker der für unser weisses ballet nicht gut genug ist. Spielsysteme können eben viel ausmachen. Er war einer der Unterschied Spieler beim Aufstieg. Bei aus bleibender Dominanz in Liga 1 ist es dann natürlich schwierig. Zu gut für Liga 2 und zu schlecht für die untere Hälfte der ersten Liga. Pauli ist ne geile Adresse, alles Gute und viel Erfolg weiterhin.

• Nilsson in der Defensive und Hartel als kreatives Element im Mittelfeld waren die Schlüsseltransfers zum Aufstieg. Er ist im besten Alter und muss jetzt spielen. Das wird er bei St. Pauli mit Sicherheit. Und auch wenn es für die 1. Liga vielleicht nicht ganz reicht, glaube ich, dass er in der 2. Liga immer bei guten Vereinen gebraucht wird. Was seine bisherige Vita zeigt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• vielleicht eine Art Sascha Rösler reloaded.
    Der ist 4x aufgestiegen hat es in der 1. Buli aber nie dauerhaft gepackt

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Bei Uwe Neuhaus hat er doch auch in der 1. Liga reichlich Einsätze.
    https://www.nw.de/sport/dsc_ar…nz-normaler-Abschied.html

Zitat

In der Aufstiegssaison einer der Leistungsträger, bekam der 25-Jährige unter Frank Kramer kaum noch eine Chance.

Bei Frank Kramer war es dann vorbei.
    Der neue Trainer setzt ja lieber auf junge Wundertüten und wenn die Fans nicht gewesen wären, hätte er Klos auch aussortiert.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Bei Uwe Neuhaus hat er doch auch in der 1. Liga reichlich Einsätze.
    https://www.nw.de/sport/dsc_ar…nz-normaler-Abschied.html

Bei Frank Kramer war es dann vorbei.
    Der neue Trainer setzt ja lieber auf junge Wundertüten und wenn die Fans nicht gewesen wären, hätte er Klos auch aussortiert.

Was für ein Blödsinn! Hauptsache jede Gelegenheit nutzen um gegen den GF Sport und den von ihm verpflichteten Trainer zu bashen...

Marcel Hartel ist meistens nur eingewechselt worden und sein Kickernotendurchschnitt spricht für sich. Zudem hatte Frank Kramer auch noch Okugawa und Vlap zur Verfügung, die waren in der Hinrunde noch nicht da.

Wir haben ihm viel zu verdanken, absoluter Leistungsträger mit großem Anteil am Aufstieg. Vielen Dank!

Wünsche ihm viel Erfolg und eine verletzungsfreie weitere Karriere!

• Wirklich schade das er nicht ein wenig mehr Zug zum Tor hatte - die fussballerische Qualität mit seiner feinen Technik war / ist eine Augenweide!

Aber ich glaube der entwickelt sich noch, da ist Pauli die richtige Adresse.

Er ist 25, hat noch Potential sich entsprechend zu entwickeln.

Vielen Dank für tolle Augenblicke, vor allem 2020…

• Spielerisch einer der besten spieler den wir in den letzten Jahren hatten keine Frage

Aber man hat auch deutlich gesehen das die 2.Liga für ihn absolut in Ordnung ist aber die 1.Liga nen Regal zu hoch einfach ist .

Ich will das mal mit Terrode vergleichen ...zu gut für die 2.Liga zu schlecht für die 1.Liga

Von daher 350.000 € eingenommen er kann wieder spielen ..alles gut

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!