... und schon steht er in Paulis Startelf, beim großen Hamburger Derby... Sch-pannung!!
Ex-Armine Marcel Hartel
-
-
Freut mich für Marcel
-
Schon krass wieviel besser er in Liga 2 klar kommt. Super Spiel von ihm bisher. So richtig erklären kann ich mir das nicht. Wobei es bei Terodde z.B. genauso ist. Die Unterschiede zwischen den Ligen sind wohl doch größer als man das manchmal denkt.
-
-
Hartel heute gleich mit einem tollen Einstand bei Paulis 3:2 gegen den HSV. Es ist ihm zu gönnen.
-
Damit hat die 2.Liga auch schon den ersten Aufsteiger. Wo Hartel spielt wird aufgestiegen.
-
Bloß nicht. Nix gegen Hartel, aber Pauli darf aus persönlicher Antipathie heraus bleiben, wo der Pfeffer wächst.
-
-
Pauli in der 1. Liga und HSV in der 2. hätte schon was.
-
Bloß nicht. Nix gegen Hartel, aber Pauli darf aus persönlicher Antipathie heraus bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Ich find Pauli deutlich symphatischer als den selbstüberschätzten Edel-HSV, SWB hin oder her
-
Die Pauli Fans lachen sich jedenfalls kaputt, dass sie so einen „endgeilen Fußballer“ (O-Ton eines Kumpels) zum Schnäppchenpreis bekommen haben.
-
Die Pauli Fans lachen sich jedenfalls kaputt, dass sie so einen „endgeilen Fußballer“ (O-Ton eines Kumpels) zum Schnäppchenpreis bekommen haben.
Deshalb spielt Hartel ja jetzt auch mit St.Pauli in der zweiten und nicht in der ersten Liga. -
Ich gönne es ihm von Herzen, wenn es für ihn bei St. Pauli gut laufen sollte. Allerdings würde ich es ihm übel nehmen, wenn er dort jetzt eine Bude nach der anderen machen würde...
-
Zitat von »Rizzo«
Bloß nicht. Nix gegen Hartel, aber Pauli darf aus persönlicher Antipathie heraus bleiben, wo der Pfeffer wächst.Ich find Pauli deutlich symphatischer als den selbstüberschätzten Edel-HSV, SWB hin oder her
Ja, von SWB hab' ich ja auch nix gesagt. Ich persönlich finde St. Pauli mit diesem ewigen Gehabe, anders zu sein und mit ihrem Politik-Firlefanz im Stadion einfach nur affig, that's it. Das kann aber jeder beurteilen, wie er das möchte.
Und Hartel fand ich immer prima bei uns, das ist ja das eigentliche Thema, von dem ich selber abgewichen bin - sorry.
-
-
Ich find Pauli deutlich symphatischer als den selbstüberschätzten Edel-HSV, SWB hin oder her
Geht mir ähnlich, bin immer gern ans Millerntor gefahren, im Volkspark war ich noch nie
-
Deshalb spielt Hartel ja jetzt auch mit St.Pauli in der zweiten und nicht in der ersten Liga.Man muss ja auch nicht erste Liga spielen, um ein cooler oder „endgeiler“ Fußballer zu sein.
-
Man muss ja auch nicht erste Liga spielen, um ein cooler oder „endgeiler“ Fußballer zu sein.
Meine Anmerkung bezog sich auch eher auf kaputt lachen und Schnäppchenpreis, denn in der zweiten Liga hab ich ihn auch gern spielen gesehen. -
Willst du aufsteigen, holst du Hartel, ganz einfach eigentlich.
-
Meine Anmerkung bezog sich auch eher auf kaputt lachen und Schnäppchenpreis, denn in der zweiten Liga hab ich ihn auch gern spielen gesehen.Die Pauli Fans lachen sich jedenfalls kaputt, dass sie so einen „endgeilen Fußballer“ (O-Ton eines Kumpels) zum Schnäppchenpreis bekommen haben.
Dafür hat Arminia aber auch ein saftiges Gehalt (es wurde mal von einer Mio pro Jahr gesprochen) für einen Erstliga-Ersatzspieler eingespart. Insofern mussten wir ihn günstig abgeben-wir haben Union damals noch weniger bezahlt. Dafür bringt er wohl immer sein Gehalt mit
-
Läuft bei ihm. Echte Verstärkung für st. pauli
-
-
Freut mich für Hartel. Da steigt der Mann am Ende drei Mal mit den coolsten Clubs, die auch am besten zu seinem Style passen, ins Oberhaus auf.
-
Jau. Und was passiert dann im folgenden Jahr ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!