Was ein Fußballer! Unfassbar starke Saison.
Ich bin gespannt, ob er sich nun in der 1. Liga halten kann. Eigentlich zu gute Leistungen für "nur" St. Pauli.
Aber auf St.Pauli kommt er klar und täte gut daran noch mindestens 1 Jahr dort zu bleiben.
Was ein Fußballer! Unfassbar starke Saison.
Ich bin gespannt, ob er sich nun in der 1. Liga halten kann. Eigentlich zu gute Leistungen für "nur" St. Pauli.
Aber auf St.Pauli kommt er klar und täte gut daran noch mindestens 1 Jahr dort zu bleiben.
Fand es auch sehr schade, dass es in der 1. Liga damals bei uns nicht funktioniert hat. In der 2. Liga war er auch klasse in der Aufstiegssaison.
Ich habe die Kritik die seiner Zeit an Hartel geäußert wurde nie ganz verstanden. Das war und ist ein super Fußballer, der selbst ohne Torgefahr Arminias Niveau deutlich gehoben hat und wichtig fürs Spielsystem war. Ein Spieler der Marke den man erst bemerkt, wenn er fehlt. Bei seiner heutigen Torgefahr wäre der für Arminia damals gar nicht bezahlbar gewesen. Ich konnte daher mit dem Defizit im Abschluss relativ gut leben und hätte er damals schon die Kurve bekommen, dann wäre das eine bomben Entwicklung gewesen und man hätte ihn wohl abgeben müssen. Am besten mit Gewinn, aber Arabi lies die Verträge ja lieber auslaufen.
aber Arabi lies die Verträge ja lieber auslaufen.
Lass das nicht den Masseur hören dann gibt's Ärger
Lass das nicht den Masseur hören dann gibt's Ärger
Physioterapeut
Ist das verifiziert?
Am besten mit Gewinn, aber Arabi lies die Verträge ja lieber auslaufen.
Im Fall Hartel ( der übrigens von Union Berlin deutlich unter seinem damaligen Marktwert verpflichtet werden konnte) lief der Vertrag noch ein Jahr.
Naja, er hat auf St. Pauli ja auch eine längere Anlaufzeit gebraucht, um in nennenswertem Rahmen Tore zu schießen ...
Du hast die eigentliche Botschaft meines Beitrages nicht verstanden oder erfolgreich ignoriert. Es ging nicht darum Deine Qualifikation in Frage zustellen.
Im Fall Hartel ( der übrigens von Union Berlin deutlich unter seinem damaligen Marktwert verpflichtet werden konnte) lief der Vertrag noch ein Jahr.
Stimmt wohl. Ich hätte damals mit ihm aber lieber verlängert. Die Diskission, ob es bei ihm für die Bundesliga gereicht hätte sollten wir aber besser nicht wieder aufnehmen. Immerhin wird man im kommenden Jahr sehen, ob es aktuell reichen würde. Hoffe ich für ihn zumindest.
Hartel wird St. Pauli verlassen, so berichtet der Kicker. Sehr überraschend bzw. spannend, wo es ihn hinzieht.
Er weiß halt, dass er 1. Liga nicht kann… 😮💨😅
Hartel möchte mit uns zweimal in Folge aufsteigen. Gute Entscheidung
Ich tippe auf Gladbach. Da die sich gerade im unteren Mittelfeld der Liga einrichten, könnte das genau der richtige Schritt sein.
Da hat er sich keinen Gefallen getan.
Mit St.Pauli in Liga 1 hätte wohl gepasst.
Aber er ist alt genug und muss wissen was er tut
Schon bisschen witzig das er 3x in Liga 1 aufsteigt und 3x mal wechselt
Ich tippe auf Premier League. Einer der Aufsteiger, oder einer der kleineren Klubs. Vielleicht Leeds, da ist ja mit Daniel Farke ein Trainer, der sich gerne in der 2. Bundesliga bedient. Die müssen allerdings noch ihr Playoff gewinnen am Sonntag.
Hartel möchte mit uns zweimal in Folge aufsteigen. Gute Entscheidung
Ich finde auch das Mutzel da einen guten Job gemacht hat, inzwischen trifft er ja sogar ab und an das Tor. Aber ob er sich gegen Corboz auch durchsetzen kann?
Hartel hat auf Pauli super funktioniert. Ich fürchte, dass er bei seinem neuen Verein scheitern könnte. Es sei denn, es geht auf die Insel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!