Ex-Armine Marcel Hartel

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich tippe auf Heidenheim.

    Ob sich dafür der Wechsel lohnt? Das zweite Jahr wird vermutlich auch dort schwieriger. Und in der Bundesliga gegen den Abstieg spielen kann er auch bei Pauli. Finanziell kann ich's nicht einschätzen. Aber wenn er von "besonderen Möglichkeiten im Leben" spricht, wäre mein erster Gedanke jedenfalls nicht Heidenheim.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Hartel wird jetzt mit Trabzonspor in Verbindung gebracht. Ich sage mal so, eher eine überraschende Wahl.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Er ist zwei Mal in der Bundesliga an seine Grenzen gestoßen und wurde von 2 Clubs für diese Liga als untauglich befunden (völlig wertfrei zu verstehen).


    Dass er dann nach seiner besten Saison (die unsere damals aus seiner Sicht aufgrund der Tore ja noch übertrifft) die Kohle im Ausland mitnimmt, völlig verständlich und auch vom Berater nachvollziehbar vermittelt. Sofern es sich bewahrheitet.


    Und wenn die Zahlungsmoral der Türken wie häufiger nicht mehr stimmt, wird er bei ambitionierten Zweitligisten hier immer wieder gerne genommen werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Siehe oben, gleiche Argumentation für den Wechsel. Mit dem Unterschied, dass die Amis schon zahlen werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn ich die Möglichkeit hätte mit 28 Jahren Nörgeldeutschland zu verlassen um für gutes Geld in den USA zu spielen, würde ich an seiner Stelle nicht lange zögern.

    St.Louis mag zwar nicht die schönste Stadt sein, hat aber einiges zu bieten und Missouri als Bundesstaat sowieso, ebenso die Nachbarstaaten wie Illinois, Kentucky, Tennessee, Iowa, usw... fernab des Fußballs gibt es dort viel zu erleben und das Klima ist auch top. Des weiteren passt die MLS sicher gut zu seinem spielerischen Leistungsniveau. Würde also alles passen :yes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Und von seinem Gehalt wird er sich noch eine warme Mahlzeit pro Tag erlauben können. ;)

    Sehe ich genauso, er macht alles richtig.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Geiles Land, aber demnächst geile Regierung? Aber da stellt sich ja bald die Frage, wo man überhaupt noch spielen soll/kann.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!