2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia
-
-
Endlich, hoffentlich wachen sie jetzt auf aus ihrem Tiefschlaf vor lauter selbstzufriedenheit
-
Tief durchatmen......
-
-
Können die mal das gelaber von geheimfavorit lassen. Da ist doch überhaupt nichts dran.
Oh man wie schlecht
-
Dann sollte man ihn nicht mehr spielen lassen.
Ja unsere Abwehr ist eben ein Müllhaufen
-
puhhhhh
-
Die Yabo Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Erwartungen waren und sind einfach zu hoch. Er spielt das, was ich von ihm erwarte, ist pfeilschnell und immer mal wieder mit gefährlichen Vorstößen. Klar, hat er auch den einen oder anderen Bock. Sein gefühlvoller Schlenzer hätte reingehen können, wenn er dem Ball auch noch den gewissen Bums gegeben hätte. Klar, den besser positionierten Souku hätte er sehen müssen.
Das Problem der hohen Erwartungen kommt halt daher, dass er bei Arminia schon mal besser gespielt hat. Die Angst vor erneuter Verletzung ist verständlich aber so langsam kommt hoffentlich der Durchbruch.
-
Von mir aus Abpfeifen und den Scheiß Punkt mitnehmen. Kein Bock mehr.
-
Dafür gelb, na ja
-
-
Monsterparade von Ortega an die Latte.
-
Toooooor!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Vogi
-
-
Jaaaaaaaa, sag ich doch
-
geil gemacht Junx!!!!!
-
Der erste gute, klare Angriff. Hoffentlich sorgt das jetzt für etwas Selbstvertrauen.
-
Das kam zum richtigen Zeitpunkt.
-
-
Jaaaahhh!!!
Schöner Spielzug und dann endlich mal die Ruhe vor dem Tor, super gemacht! -
-
Nachlegen bitte
-
Sehr schön von Vogi. Souko den Ball geklaut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!