Mir wäre Schütz für Staude lieber gewesen, zumal die Boxxumer letztes Jahr vorn links ihre Stärken hätten.
Schauen mer mal...
Ich versteh auch nicht was gg Schütz spricht, er bringt immer Stabilität und seine Standarts sind mit die besten bei uns!
Mir wäre Schütz für Staude lieber gewesen, zumal die Boxxumer letztes Jahr vorn links ihre Stärken hätten.
Schauen mer mal...
Ich versteh auch nicht was gg Schütz spricht, er bringt immer Stabilität und seine Standarts sind mit die besten bei uns!
Warum spielt Clauss wieder hinten rechts? Seine besten Spiele hat er abgeliefert, wenn er vorne gespielt hat.
Wieder der selbe Quatschkopp am Mirco wie gg Pauli...
Und schon rauchts wieder im Block
Holla. Wenn das Wetter von der niederländischen Grenze weiter nach Osten zieht, und das tut es meist, kommt ne richtig dicke Regenfront auf Bochum zu!
Hoffe die Jungs haben Schwimmwindeln eingepackt
Och nö, Deppen ...
Und schon rauchts wieder im Block
Aber sie machen doch so toll Stimmung auf der Alm...
Hab doch gesagt, die Affen zündeln. Peinliches Lumpenpack
kost ja nur ein paar 10.999 Euronen - Deppen!
Drecks LC... Könnte auf die Idioten gut und gerne komplett verzichten.
Ich denke, dass UN hochstehende AV für sein Konzept benötigt. Dafür ist Schütz bei all seiner Erfahrung und Souveränität leider zu langsam. Die Nr.1 auf der RV-Position ist und bleibt Brunner, der leider verletzungsanfällig scheint und daher häufig ausfällt. Deswegen soll vermutlich Clauss auf dieser Position Erfahrung sammeln um ernsthafter Ersatz zu sein. Wenn man ihm allerdings Staude vor die Nase setzt, ist das beim Defensivverhalten von Staude bedenklich. Insofern ist der Wechsel meiner bescheidenen Meinung nach folgerichtig.
So schön emotional!
So schön emotional!
Ja, bitte?
Boxxum kann nix, dass ist ein Klasssenunterschied zu pauli!
Und Riemann wird auch langsam warm
Ortega auch, aber das zuspiel war auch scheisse!
Ja, bitte?
Hatte den Kollegen zitiert, der versichert hat, bzgl. Rauchentwicklung würde nix passieren. Hat nicht gefunzt.
Nee, so gar nicht. Deppen...
Das ist gar nichts bisher.
Kackspiel trifft es wohl am besten.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!