Wie kann man so beschissen werden?
2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia
-
-
Krasser Fehlstart
-
F**k, ey!
-
Schiri hat das Spiel zwar mitentschieden aber wenn du 2 zu 0 führst dann darfst du niemals mehr verlieren.
-
Das macht doch alles keinen Spaß mehr......
-
So wirds erstmal weitergehen. Gegen so schwache Bochumer so zu straucheln wenn die anfangen ein bisschen Druck aufzubauen
-
Hört doch mal auf zu maulen. Das war doch niemals abseits. Auch ohne VAR zu sehen.
Ja, ich bin auch sauer. -
Die Saison wird kein Zuckerschlecken. Jetzt stehen wir gleich mit dem A.... an der Wand.
-
Hört doch mal auf zu maulen. Das war doch niemals abseits. Auch ohne VAR zu sehen.
Ja, ich bin auch sauer.Hast es nicht verstanden oder? Wenn jemand im Blickfeld des Torhüters steht dann ist es Abseits. Genau so war es.
-
Ja, ich bin auch sauer.Klarer Abseits geht nicht mehr. Regeln durchlesen
-
Toooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
Wahnsinn. 2 spiele . 3 umstrittene situationen und alles zu gunsten des gegners
-
Und Osna gewinnt.
Statt oben stehen wir unten. Dieses dumme Gelaber von einer guten Bielefelder Mannschaft will ich nicht mehr hören. -
Man glaubt das nicht
-
3:3 Yves eigentor
-
Geil Pieper mit einem scorerpunkt
-
War nur fair vom VFL.
-
Hast es nicht verstanden oder? Wenn jemand im Blickfeld des Torhüters steht dann ist es Abseits. Genau so war es.
Er meinte das 3 Tor
-
Und Osna gewinnt.
Statt oben stehen wir unten. Dieses dumme Gelaber von einer guten Bielefelder Mannschaft will ich nicht mehr hören.
Dieses dumme Gelaber über unsere Manamchaft nach einem schlechten Spiel kann ich nicht mehr hören! -
Das gewinnen wir noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!