2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
  • 2 verschenkte Punkte :wall:

Ausgleich in der letzen Minute hin oder her. Das darf nach 2-0 Führung auswärts nicht passieren.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Dieses dumme Gelaber über unsere Manamchaft nach einem schlechten Spiel kann ich nicht mehr hören!

Genau so ist es. Man hatte gegen Ende des Spiels einfach mehr Pech und auch etwas mehr Unvermögen als vorher. Klar sollte man eine 2:0 Führung nicht mehr hergeben. Und doch passiert genau das im Fussball ständig. ;)
    Abhaken, gegen Aue gewinnen und weiter punkten.

• Warum macht man nach dem 2:0 das Mittelfeld nicht dicht?
    Warum ist der VAR beim 2:2 auf dem Klo?
    Fragen über Fragen.
    Vogelwilde zweite HZ, nachdem man während der ersten den Fruchtfliegen beim Ertrinken im Weinglas zuschauen konnte.

• Lächerlich! 4 verschenkte Punkte bis jetzt und 0:3 VAR gegen uns.

Vielleicht kommen alle Träumer jetzt mal wieder runter...

• Nach dem Spielverlauf leider zwei verschenkte Punkte, auch wenn das dämliche Eigentor zum 3:3 dem beschissenen Bochumer Pack wenigstens das Maul gestopft hat. Allerdings ein schwacher Trost.

Und der VAR wird scheinbar grundsätzlich nur gegen uns angewandt.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Ich verstehe den Fussball nicht mehr.
    Kann mir bitte mal einer erklären, wann noch aktives Abseits gepfiffen wird beim Schuss aufs Tor?
    Weiland stand komplett im Abseits und der Ball geht Zentimeter an ihm vorbei.
    Wenn man da nicht aktiv eingreift, wann dann oder muss er den Ball immer erst berühren?
    Die konzipieren mittlerweile einen Fussball den keiner mehr versteht.

Das Spiel muss man natürlich nach 2:0 nach Hause bringen, aber Vogel hat mit seiner dummen Aktion Boxrum wieder zum Leben erweckt. Einfach mal nicht so rein gehen und 10 cm abstand halten, dann wäre nichts passiert

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!