2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia
-
-
Baustelle Abwehr und Abwehrverhalten nicht behoben bisher
-
Wahnsinn. 2 spiele . 3 umstrittene situationen und alles zu gunsten des gegners
Das wundert dich nicht wirklich, oder?
-
-
Immerhin nicht verloren, ein Punkt über den man sich nicht freuen kann
-
Soll man jetzt lachen oder weinen?
-
Die machen mich fertig...
-
2 verschenkte Punkte
Ausgleich in der letzen Minute hin oder her. Das darf nach 2-0 Führung auswärts nicht passieren.
-
Ich glaube eher, dass das Unentschieden am Ende gerecht war.
-
Besten Dank für das späte Tor.
-
-
Dieses dumme Gelaber über unsere Manamchaft nach einem schlechten Spiel kann ich nicht mehr hören!Genau so ist es. Man hatte gegen Ende des Spiels einfach mehr Pech und auch etwas mehr Unvermögen als vorher. Klar sollte man eine 2:0 Führung nicht mehr hergeben. Und doch passiert genau das im Fussball ständig.
Abhaken, gegen Aue gewinnen und weiter punkten. -
Warum macht man nach dem 2:0 das Mittelfeld nicht dicht?
Warum ist der VAR beim 2:2 auf dem Klo?
Fragen über Fragen.
Vogelwilde zweite HZ, nachdem man während der ersten den Fruchtfliegen beim Ertrinken im Weinglas zuschauen konnte. -
Traurig, dass man sich wieder über den einen Punkt freuen muss. Wie am Montag.
-
-
Trotz Planungssicherheit hat Arabi es wieder mal nicht geschafft unsere Baustellen (Abwehr) zu verstärken. Denkt was ihr wollt , ist meine Meinung.
-
Lächerlich! 4 verschenkte Punkte bis jetzt und 0:3 VAR gegen uns.
Vielleicht kommen alle Träumer jetzt mal wieder runter...
-
Nach 2 Spielen 4 Punkte vom VAR geklaut
Bravo
-
Nach dem Spielverlauf leider zwei verschenkte Punkte, auch wenn das dämliche Eigentor zum 3:3 dem beschissenen Bochumer Pack wenigstens das Maul gestopft hat. Allerdings ein schwacher Trost.
Und der VAR wird scheinbar grundsätzlich nur gegen uns angewandt.
-
-
Ich verstehe den Fussball nicht mehr.
Kann mir bitte mal einer erklären, wann noch aktives Abseits gepfiffen wird beim Schuss aufs Tor?
Weiland stand komplett im Abseits und der Ball geht Zentimeter an ihm vorbei.
Wenn man da nicht aktiv eingreift, wann dann oder muss er den Ball immer erst berühren?
Die konzipieren mittlerweile einen Fussball den keiner mehr versteht.Das Spiel muss man natürlich nach 2:0 nach Hause bringen, aber Vogel hat mit seiner dummen Aktion Boxrum wieder zum Leben erweckt. Einfach mal nicht so rein gehen und 10 cm abstand halten, dann wäre nichts passiert
-
-
FUSSBALLMAFIA DFB!
-
Der Salger/Hartherz Hype ist damit wohl hoffentlich vorbei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!