Wenn Schalke sich wie in den letzten Jahren in der Liga schwer tun würde, sähe ich uns in der derzeitigen Verfassung auf Augenhöhe, aber hätte wäre wenn, Schalke spielt nen richtig guten Fussball im moment. Wir zwar auch, aber unter normalen Umständen sehe ich uns doch unterlegen. Aber was ist bei unserer Arminia schon normal
Ich schätze, dass wir uns äußerst achtbar aus der Affäre ziehen werden, aber am Ende doch knapp unterliegen, sollte Schalke seine derzeitige Leistung abrufen können. Aber wie schon meine Vorredner schrieben, es tut mal echt gut, sich einfach auf ein Pokalspiel freuen zu können. Und sollte Schalke uns auch nur einen Tick zu leicht nehmen oder nicht ans Leistungslimit gehen, dann ist, denke ich, alles möglich.
Zur Aufstellung, ist echt schwierig, ob man die angeschlagenen für die Liga schont oder ihnen heute die Bühne und das Erlebnis DFB Pokal gibt. Ist für jeden Spieler ja auch was besonderes, gegen so eine Mannschaft zu spielen. Ich würde Fabi, sollte er wirklich nicht 100% fit sein, wohl als Joker auf der Bank behalten, und wenn es der Spielstand am Ende hergibt, (0:0 o.ä.) bei einer reellen siegchance bringen. Ansonsten geht die Liga, meiner Meinung nach, in soweit vor, dass man dort weiter in Bestbesetzung spielen sollte. Und wie bitter wäre es, heute derb einen auf den allerwertesten zu bekommen + noch die angeschlagenen für die Liga zu verlieren... Aber das ist nur meine persönliche Ansicht.
Freu mich auf jedenfall auf ein gutes Spiel heute Abend, und unsere Jungs werden alles raushauen, was sie haben. Am Ende wird man sehen, wofür es reicht