Kann mir jemand sagen, wie die Aufstellung aussieht? Die Formation im Kicker wird immer absurder.
Kann mir jemand sagen, wie die Aufstellung aussieht? Die Formation im Kicker wird immer absurder.
Das wird so ein Spiel wie damals gegen Gladbach im Pokal. Mit so einem Ding von Hartel wie es Junglas gemacht hat.
Habe ich so im Gefühl....
Sehr sehr nervös
Danke, war schon am verzweifeln hier.
Auch in HD Unytimedia
Und Ecke...
€dit: geht an nogo. Zitieren is grad net...
mfg
NetJay
Schalke drückt aber auch sehr gut von Anfang an. Die wollen zeigen, wer der Bundesligist ist. Wenn wir die ersten 20min. überstehen gewinnen wir das Ding 3:0
Wir sind zu passiv in der Defensive, es kann nicht sein das Harit sich durch 4 Leute durchdribbeln kann bis sich einer mal traut draufzugehen.
Das Zentrum permanent offen
Na gut, Rückstand können wa ja. Dann eben nur nen 3:1 Sieg
Noch schlimmer ist wieviele Schlacker im Stadion sitzen, hat ja gut geklappt Herr Rejek
Bisher Schalke leider ein paar Kragenweiten zu gut... nur nicht abschießen lassen
Hauptsache wegen irgendwas motzen..
Hat nix mit motzen zu tun, es wurde vorher groß angekündigt das man versucht soviel Karten wie möglich Bielefeldern zu geben. Einfach nur ne Feststellung.
Kaninchen vor der Schlange... aber warum denn? Da hat man seit Saisonbeginn so viel Selbstbewusstsein getankt und ergibt sich so kampflos... schade, schade
0-2 nach 24 Minuten ist schon happig - vor allem, weil es völlig verdient ist
Na wenn selbst Ortega solche Böcke schießt kann das ja nichts werden.
Ortega ist insgesamt fusballerisch diese Saison irgendwie etwas weniger gut unterwegs
Schalke ist gut aber wir machen es ihnen auch sehr einfach. 2 : 0, das wars leider zu einem so frühen Zeitpunkt
Unterschied Spitze 2. Liga zu einer etablierten Mannschaft aus Liga 1... Willkommen im modernen Fußball.
Die Tore wegschenken wie gerade geht natürlich trotzdem nicht.
Schalkes B Truppe hat gerade nen optimalen Sparringspartner. Aber kein Vorwurf, so sieht der aktuelle Fußball halt aus.
Das Spiel ist bisher - ich laß mich gern durch den weiteren Verlauf eines Besseren belehren - ein Beleg dafür, warum ich gern in der 2. Liga bleiben würde. Paderborn reload brauch ich nicht und auch kein Scheitern in der Relegation.
Schalke mit extremen Pressing und einer Körperlichkeit der wir nix entgegen setzen können, zumindest bisher. Hauptsache wir können schnell den Fokus auf Kiel richten, das ist sowieso wichtiger.
Ist nicht schlimm. Liga ist wichtiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!